Suche RaceFace Atlas Pedal Abschlusskappen

Registriert
22. Januar 2010
Reaktionspunkte
83
Ort
TDF
Hi,

ich suche nach den Abschlusskappen für die RaceFace Atlas Pedale.
Ich möchte mir nicht unbedingt ein ganzes Rebuild-Kit für 60€ deswegen kaufen müssen.

Falls wer ne Idee hat, Danke!

MfG Rene
 
Hi @Stiffi39

Diese grüne/türkiese Abschlussschraube suche ich:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 176
das habe ich auch verloren ,habe es dem Geschäft wo ich die pedalen gekauft hab mitgeteilt die haben die Pedalen eingeschickt und die Kappe wurde ersetzt . War wohl nicht das erste mal....
 
Habe das auch 2x reklamiert.
Letzte Woche dann der Hammer. Mitten auf der Tour rutscht mir das ganze Pedal von der Achse. Zum Glück nicht auf die Nase gelegt.
Diesmal hat sich wohl nachdem ich die kappe verloren hab ( die könnte auch an nem anderen tag schon passiert sein) die schraube die das Pedal hält verabschiedet..
Schön 20km mitten inner pampa so nach hause...
Bin mit den scheiß Dingern durch
 
die Pedalen sind genial ,die besten die ich bis jetzt hatte ,nur sind sie halt schlampig verarbeitet . Ein Tropfen Loctite und dann ist Ruhe.
 
Hallo
Ich habe damals die Pedalen reklamiert. Gekauft bei BC , die haben sie eingeschickt. Nach ca drei Wochen hatte ich sie wieder, mit Abschlusskappe
 
Hallo
Ich habe damals die Pedalen reklamiert. Gekauft bei BC , die haben sie eingeschickt. Nach ca drei Wochen hatte ich sie wieder, mit Abschlusskappe

Da liegt mein Problem, ich kaufe über das Jahr soviel das ich nicht mehr weiß wo ich sie gekauft hatte :spinner:
60€ kostet das Kit, hat es jemand günstiger auf dem Schirm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten