Suche Reba, Fox o.ä.

Registriert
20. Januar 2003
Reaktionspunkte
10
Ort
Salzburg
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Gabel aus der Kategorie Reba, Fox32, Durin,...
Schaftlänge sollte mind. 200mm betragen. Alternativ wäre ich auch an Standrohren für die Reba interessiert, dann würde die momentane Gabel auch in den neuen Rahmen passen :rolleyes:

Danke für eure Angebote
 
gebrauchte Reba Race, weiß, Air-U-turn ( max 115 mm ) Motion Control Poploc ( aber ohne Hebel !!), IS 2000 Bremsbefestigung
Schaftlänge 197 mm
Sämtliche Dichtungen sind vor ca. 2 Monaten erneuert + frisches Öl

Also einbauen und vergessen.

Bilder gerne auf Anfrage:daumen:
 
kannst du mal ein paar Bilder reinstellen? Baujahr der Gabel? Aber im Großen und Ganzen könnte das meine neue Gabel werden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Magura Durin Race 100 abzugeben. inkl. unbenutzem Lockout Lenkerhebel.
Schaftlänge 21 cm, 1 1/8 durchgängig, schwarz.
Ist nur wenig in der norddeutschen Tiefebene gefahren und in sehr gutem Zustand.
sehr leicht mit 1.430g oder so - müßt ich noch mal wiegen.
 
und sie ist auch schon unterwegs...allerdings erst seit vorhin.

Als ich heute Mittag zur Post wollte, ging die Welt unter!!!! Es war plötzlich dunkel wie in der Nacht und es hat geregnet/gehagelt das ich nur staunen konnte.

Hoffentlich kommt sie trotzdem rechtzeitig an.

gruss
 
Zurück
Oben Unten