Suche retro specialized Rahmen /sworks/stumpjumper m2

Registriert
8. April 2018
Reaktionspunkte
2
Guten Abend Leute, ich suche seit extrem langer Zeit einen sworks m2 Rahmen... Stumpjumper m2 geht auch Zeitraum natürlich ab 1990 bis ca 1995... Passende mag20, xtr gruppe und zoom Anbauteile liegen bereit, sollte ähnlich anschauen wie das m2 von ned overend wenn es fertig ist.
Bitte alles anbieten was 1 zoll Steuerrohr hat und aus Metall matrix ist! Ich bezahle gut, für dieses Projekt werden keine Kosten und mühen gescheut
Bitte sofort melden wenn wer sowas hat!
 
Der Aufwand, im Basar des Kassiker-Unterforums zu schauen und ggf anzufragen, war offenbar zu viel. Da sehe ich schwarz für dieses "Projekt"

Ach so: die genannten Rahmen gibt es nicht in retro, sondern bestenfalls in alt. 👩‍🏫
 
Danke herr Lehrer, wusste leider nicht das es einen basar hier im forum gibt. Der Rahmen wird, ob du es glaubst oder nicht, in retro beschrieben.
 
@Luci123 Ich habe ein komplettes 1994er Vintage M2 in Farbe "Team Red" da, welches von Rahmen, Farbe und Decalform her praktisch identisch ist zum 1992er S-Works von Ned Overend. Ist RH 46 und abzugeben, da ich es nicht mehr brauche (habe noch mehr M2 Räder im Keller rumstehen). Zustand ist nahezu neuwertig.

Übrigens: Das Rad ist vintage und nicht Retro. Mein neues Diamant Topas mit Nexus-7 Schaltung ist retro, da nagelneu und nicht vintage, aber basierend auf einem alten Design von 1912.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten