Suche robuste lange Hose (a la Fox )

fez

Ritter der Schwafelrunde
was könnt ihr empfehlen, zu welchen Preisen, und wo

Grüsse Frank

Die 711 habe ich mir erst vor ein paar Tagen geholt, gefällt mir aber sehr gut! Robust, aber nicht so steif und schwer wie eine Push. Sehr zu empfehlen.

ciao

Markus

Roach DH. Die beste Hose! Race Face die Marke übernommen hat, leider sehr teuer. Habe meine noch für sFr. 189.00 gekauft. Der jetzige Preis dürfte so um die 270 DM liegen.

Bei Spacejunks www.spacejunks.com (ncht über die Optik der Seite wundern....) gibt`s richtig gutes Zeug. Die fertigen die Hosen als Einzelstück, diverse Farben und extras sind möglich.
Preise ab ca. 200,- DM. Sind die Teile aber auch locker wert.

ich hab mir die Pirate Hose geholt ist zwar mit 239 nicht billig aber hat mich überzeugt, noch besser finde ich die MX-Hose von Rotwild, kostet 249 Liste, hat leider keine eingearbeiteten Protektoren. Ich bin sie mal einen Tag probeweise gefahren, ich hatte noch nichts bequemeres an. Die Verarbeitung ist superklasse ich habe echt wenig gesehen was so gut vernäht war. So das waren meine Modetips.

So denn!

Hi,
habe mir vor kurzem eine Shift MX Pant gekauft.Wenn du mich fragst ist das kaum was anderes als ne Fox,zumal die auch von denen vertrieben werden.Beim S-Tec in Schermbeck war sie runtergesetzt von so um die 300 auf 149 DM!Bingo!Mit Polstern usw.Habe mit den anderen teureren Buxen verglichen.Alles das selbe(Verschluß,an den wichtigen Stellen verstärkungen,Dehungsstreifen).Ich bin super zufrieden mit dem Teil und geil aussehen tut sie auch noch.

also ich will mir auch jetzt bald mal so ne stabile lange hose holen ich will nämlich die im winter anziehen darunter halt lange unterhose oder bike-hose...

ich hab gehört und auch selber gesehen dass man in mx-läden so bekleidung billiger bekommt ..

hat da jemand erfahrungen gemacht? taugen die mx-shorts was?

Ciao , Nutcracker:p

@ Xtreme Freerider:

... nichts gegen SM Klamotten beim Biken, bitte. Nein im ernst, auch wenn die Seite optisch in Richtung Bike-Klamotten nicht so viel hergibt (der FSK 18 Hinweis galt glaube ich nicht den Protektoren), sind die Hosen echt Klasse. Ich fahre seit über einem Jahr die XC-Version. Sitzt im Gegensatz zu den MX Klamotten echt gut und hat neben der Top Verarbeitung auch gute Details wie Reißverschlüsse an den Beinen um die Weite zu regulieren. Wirklich gutes Zeugs.

Original geschrieben von Nutcracker
ich hab gehört und auch selber gesehen dass man in mx-läden so bekleidung billiger bekommt ..
hat da jemand erfahrungen gemacht? taugen die mx-shorts was?
Ja, die taugen schon was! Ich kaufe mein Zeug auch immer im Motorradshop... ;) Nur steht eben nicht Rotwild oder Scott drauf, sondern Axo oder Alpinestars :D - außerdem zahlt man nur die Hälfte & die Qualität ist genau dieselbe....

Zurück