"Suche" Santa Cruz Bronson V3 oder 5010 V3/V4 Rahmen L

Registriert
28. Dezember 2009
Reaktionspunkte
16
Ort
Müglitztal
Ich suche einen der Folgenden Rahmen:

=> Santa Cruz Bronson V3
=> Santa Cruz 5010 V3 oder V4

Spezifikation:
  • Größe L
  • Alu oder Carbon
  • Dämpfer ist kein muss
  • Rechnung als Besitznachweis muss vorhanden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

XL ist mir bei 1,79m zu groß, es muss ein L sein. Ich fahre derzeit ein Bronson V3 AL und bin sehr zufrieden aber irgendwie reizt mich ein 5010 V4 mehr.

Grüße Micha
 
Suche wäre wieder interessant
Hi,
habe noch einen SC Bronson V3 Rahmen Alu in L. Die Kettenstrebe ist gerissen, der Rahmen geht aber zum Schweißer diese Woche, ist das interessant für dich - ist natürlich dann ein guter Preis. Optional kann ich dir den Rahmen auch aufbauen, alle Teile liegen hier!

Fox 36 Factory Grip 2
Dt Swiss E1700er Laufräder
Sram GX Eagle Antrieb
Sram Code R Bremsen
One UP 210mm Dropper Post...

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten