Suche Schaltwerkhalterung

Hallo,
Mir ist heute die Halterung des Schaltwerks (SRAM X9) durch n dummen Stoß gebrochen.
Also es geht nur um das Auge das das Schaltwerk mit dem Rahmen verbindet.

Habt ihr einen Rat, wo man solche Kleinteile gut bestellen kann?
Oder hat jemand zufällig dieses Teil, und würde es mir verkaufen?

Dankeschön im Voraus.

Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Mir ist heute die Halterung des Schaltwerks (SRAM X9) durch n dummen Stoß gebrochen.
Also es geht nur um das Auge das das Schaltwerk mit dem Rahmen verbindet.

Habt ihr einen Rat, wo man solche Kleinteile gut bestellen kann?
Oder hat jemand zufällig dieses Teil, und würde es mir verkaufen?

Dankeschön im Voraus.

Johannes

Meinst du das Schaltauge vom Rahmen? Das wäre dann speziell vom Rahmenhersteller.

Ok, das gehört zum Schaltwerk.
Ich hätte noch ein X9 gebraucht, vielleicht wäre es ja für dich interessant (je nachdem was das Ersatzteil kostet).
Würde ich dir für 30 Euro geben.
Bei Interesse Mail oder PM

LG
Stefan

So eine Schraube habe ich daheim rumfliegen. Kannst mir nen Bild von deinem Schaltwerk schicken damit ich das Baujahr sehe?

Schick mir am besten ne PN.

Hab grad mal schnell Fotos gemacht. Sorry - Lichtverhältnisse waren schlecht, das Iphone ist damit nicht gut zurecht gekommen.

Ich denke man sieht vielleicht trotzdem um welches Teil es sich handelt.

Ok.
Weiß jemand ob folgendes Schaltauge auch das richtige für die neueren Modelljahre des Grand Canyon ist:

http://www.schaltauge.com/Canyon-Schaltauge-010

Hab ein 09er, und keine jüngeren Modelljahre auf der Seite gesehen. Nehme also an, dass es das ist. Kann das jemand verifizieren?

wie wärs damit:

Sollten Sie ein Schaltauge nicht gefunden haben, dann bitte Hersteller, Modell, Baujahr (soweit bekannt) angeben und am besten 2 Bilder (vorne und hinten) von dem Schaltauge und/ oder der Rahmenaufnahme des Schaltauges an [email protected] schicken.

Zurück