Suche schlanken Stahlrahmen à la Marin

Hallo zusammen!

Ich möchte ich mir einen feinen Oldschool Straßenflitzer aufbauen und bin dafür auf der Suche nach einem Stahlrahmen inkl. Starrgabel.

Ich bin ein Fan von schlanken Rohren und finde beispielsweise die älteren Marin Rahmen optisch sehr ansprechend.
Muss aber nicht zwingend Marin sein, einfach alles anbieten!

Der Rahmen sollte eher groß sein, Rahmengröße ca. 55cm.
Der Lackzustand spielt eigentlich keine Rolle, da der Rahmen wahrscheinlich neu gepulvert wird.

Ich freue mich schon auf Eure Angebote!

Gruß Stefan

Hi eL,
Danke für Dein Angebot!

Ich habe zwar bisher nur Positives über Rotor Rahmen gehört, jedoch ist die Rahmengröße mit knapp 19,5" für meine Zwecke zu klein.

Der Straßenflitzer soll die Lücke zwischen meinem Rennrad (Rahmengröße 60cm=ca.23,5") und meinem Hardtail (Rahmengröße 52cm=ca.20,5") schließen.

hätte da schon ein komplett aufgebautes bike alter gary fisher pro caliber rahmen 3 fach konifiziertes ritchey logic rohr neu gepulver in grau inkl. starr gabel und weisser magura quake kmpl. xtr, tune lrs, controltec sattelstütze tioga steuersatz, race face turbine lp kurbel kmpl schwarz neu lackiert, synchros titan innenlager :daumen: also mehr geht nicht glaube das ist nen 55 oder 57er rahmen bei intresse schicke ich auch gerne bilder

Zurück