Suche semi-integrierten Steuersatz

Hi
ich suche einen möglichst stabilen und gut gedichteten semi-integrierten Steuersatz. Preis ist vorerst mal egal...am liebsten wäre mir sowas wie Chris King. Leider gibts diesen nicht semi-integriert.
Zurzeit hab ich irgendeinen ritchey montiert wahrscheinlich ritchey wcs oder so...
Wär echt dankbar wenn ihr einen Steuersatz finden würdet der meine wünsche befriedigt.

Gibt es Erfahrungswerte mit dem Acros Ai-22 Steuersatz? Habe mit dem einige Probleme. Acros per E-Mail schon angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Für das Problem habe ich auch ein neues Thema im Forum gestartet. Leider noch keine allzu große Resonanz.

also ich habe jetzt ein Jahr den Acros Ai23 drin, und das untere Lager läuft schon sehr
rau, obwohl eigentlich nie mit Hochdruckreiniger geputzt wurde.

Edelstahlversion oder Normalversion? Ich hab festegestellt, dass das Edelstahllager nagelneu (aus der Verpackung) schon rau läuft. Habe 2x den Ai-22 in normal und 2x den Ai-22 in der Edelstahl Ausführung. In beiden fällen läuft das Edelstahllager schlecht.

Lässt sich dein Ai-23 gut Vorspannen mittels Ahead-Schraube?

ne ist die normale Ausführung, und das Lager lief die halbe saison gut, jetzt ist es definitiv hinüber.

Zurück