Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein paar anzugeben, aber rechts ist die Rasterscheibe angebrochen. Hat jemand sowas zufällig verfügbar? @mr.bibendum vielleicht?
Die können dann auch günstig gehen
Also konkret: am rechten Hebel ist hier ein Stück Plastik abgebrochen, der findige Bastler repariert das auch, aber mir mangelt es gerade an Zeit und Lust.
Also das Set kann für 20€ inkl Versand gehen.
Klar, das fiel mir nicht ein: die von 7-fach Unterrohrschalthebeln sollte genauso passen. Hab auch noch ein günstiges Set hier, mag die aber nicht komplett "opfern".
Klar, das fiel mir nicht ein: die von 7-fach Unterrohrschalthebeln sollte genauso passen. Hab auch noch ein günstiges Set hier, mag die aber nicht komplett "opfern".
@timpalim : Also, ich würde gerne die Hebel von @miles2014 nehmen, falls Du kein Interesse haben solltest. Ich will mich aber nicht vordrängeln; es ist Dein Suchethread.
@mubi 8fach Hebel kommen nicht in Frage. @miles2014 die Hebel würde ich gerne nehmen. Die Rastscheibe finde ich sicherlich noch in meinem Fundus. PN folgt.
Ich hätte auch ein Problempäärchen SL-BS50 7S die ich (mit Daumen und Zeigefinger) nicht auf SIS umgestellt und auch nicht zerlegt bekomme, sowie ein passables Paar SL-A400 7S Unterrohrschalthebel.
Gleicher Preis wie bei miles2014 für alles zusammen inkl. Post.
Genau, ausser man montiert 7 Ritzel einer 8fach Kassette samt passender Spacer oder kann mit ungenauer Indexierung leben (die Leitrolle kann diese je nach Schaltwerkseinstellung etwas ausgleichen).