Suche Shop...

...in berlin, der seinen kunden nicht nur den teuersten dreck andrehen möchte, sondern auf den einsatzbereich angepasste vorschläge macht; für den service und beratung keine fremdworte sind; dem man nahezu blindes vertrauen entgegenbringen kann, ohne dass einem bremse und vorbau um die ohren fliegen; der einen nicht gleich auffressen möchte, wenn man details nicht sofort versteht und es wagt nochmal nachzufragen.
natürlich könnte ich jetzt die händlersuche bemühen, allerdings bringt mir das wohl nichts, da baue ich lieber auf eure erfahrungen. na dann rückt mal raus mit euren favoriten!

gruß

fOrmAt_C

guckst du HIER .

der liebe stefan wird sogar aus dem fernen eichsfeld um rat gefragt und ich bringe schon das taschengeld für 2004 zu ihm um meine ausrüstung zu vervollkomnen

micha

danke auch für deine vorschläge. bike side kannte ich schon aus dem netz. wirken sehr freundlich, zumindest wenn man sich das forum anschaut. ostrad kannte ich noch nicht. na mal schauen...;)

Original geschrieben von fOrmAt_C
...in berlin, der seinen kunden nicht nur den teuersten dreck andrehen möchte, sondern auf den einsatzbereich angepasste vorschläge macht; für den service und beratung keine fremdworte sind; dem man nahezu blindes vertrauen entgegenbringen kann, ohne dass einem bremse und vorbau um die ohren fliegen; der einen nicht gleich auffressen möchte, wenn man details nicht sofort versteht und es wagt nochmal nachzufragen.
natürlich könnte ich jetzt die händlersuche bemühen, allerdings bringt mir das wohl nichts, da baue ich lieber auf eure erfahrungen. na dann rückt mal raus mit euren favoriten!

gruß

fOrmAt_C

Hallo,

vergiss es. Kauf Dir einen vernünftigen Werkzeugsatz und mach alles selber. Habe eher keine guten Erfahrungen gemacht. Ist aber nur meine Meinung.

Gruss
cst

Original geschrieben von cst
... vergiss es. Kauf Dir einen vernünftigen Werkzeugsatz und mach alles selber. Habe eher keine guten Erfahrungen gemacht. Ist aber nur meine Meinung.

Genau, alles Verbrecher !? Was man nicht selber macht geht ja eh in die Hose, is ja nix neues. ;)

P.S. Wenn Du dann alles kaputtjemacht hast kannst Du ja hier klicken.

Gruss, Nicolai

Hallo, ich mache es jedem sehr einfach, Zufriedenheit Garantiert sonst wird weiter geschraubt!

Alles andere entnehme bitte von Anlage!

Happy Trail

Mehrdad

Anhänge

Zurück