Suche: Singletrailer von Tout Terrain / Wiesmann

robby

Der sich den Wolf sitzt
Hallo,

suche einen gebrauchten Singletrailer von Tout Terrain [klick].
Bitte alles anbieten, auch Links zu Ebay-Auktionen!

Gerne auch nur Tipps und Infos von Leuten, die bereits Erfahrungen mit dem Singletrailer gemacht haben, was den Alltagsgebrauch angeht - bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke und Gruß, Robert

PS: Suche läuft bis Oktober 2009!

Muss mich anschliessen, suche das Teil auch.
Äh, aber 2x wegen den Zwillingen...
Fürchte aber das ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Erfahrungen gibts wohl sehr gute, daher geht das Teil meistens schon im (weiteren) Freundeskreis weg, oder halt fast zum Neupreis.

Na egal ich suche auch, hab aber noch a bissl Zeit, vielleicht kann man mich ja vormerken für nächste Saison?

der Lange

Wir haben auch einen und suchen fürs Frühjahr Leute, mit denen wir vielleicht die eine oder andere gemeinsame Singletrailer-Tour starten können. Wir wohnen in München. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Hat jemand Interesse?

Gruß Brägel

zur Zeit leider dauererkältet :(

Servus,
Also unsere Zwillinge sind 7 Monate haben aber im Sommer schon ein paar kleinere Ausfahrten hinter sich gebracht ;-).
Wohnen auch in München. Wir haben noch 2 befreundete Pärchen mit je einer Tochter (1 Jahr (Singletrailer erprobt) und 5 Monate, nächstes Jahr geht's los...).
Könnte also eine Ausfahrt mit 5 Singletrailern werden!! Cool ;-)

Meld Dich einfach mal...

Der Lange

Servus,
Also unsere Zwillinge sind 7 Monate haben aber im Sommer schon ein paar kleinere Ausfahrten hinter sich gebracht ;-).
Wohnen auch in München. Wir haben noch 2 befreundete Pärchen mit je einer Tochter (1 Jahr (Singletrailer erprobt) und 5 Monate, nächstes Jahr geht's los...).
Könnte also eine Ausfahrt mit 5 Singletrailern werden!! Cool ;-)

Meld Dich einfach mal...

Der Lange

Hey, das klingt doch gut. Mal sehen wie wir das organisieren können. Es eilt ja noch nicht, ist ja Winter. Wäre aber doch schön, wenn sich bis Frühjahr eine nette Singeltrailer-Truppe finden würde. Was meinst du, sollten wir vielleicht schon mal Mail-Adressen austauschen?

Gruß
Uwe

hallo!
ich such ein gebrauchtes tout terrain singletrailer!
falls jemand einer verkaufen möchte, bitte melden.
m.f.g
willy

Zurück