SUCHE! Specialized Enduro o. Stumpjumper EVO Rahmen- L - 26"

Saci

einfach nur faul :)
Registriert
11. August 2004
Reaktionspunkte
599
Ort
Karlsruhe
Wie im Titel beschrieben suche ich einen Specialized Enduro oder Stumpjumper EVO RAHMEN (und auch nur den Rahmen ;) ) in Rahmengröße L - für 26" Laufräder, ab Baujahr 2013! - einfach mal melden wenn ihr was habt :daumen: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, hab n Enduro EVO 2014 Schwarz weiß. Würde es ggf. verkaufen wenn wir uns einig werden würden.
Was willst Du denn alles sonst noch so haben.
Oder nur Rahmen?
Dämpfer?
etc.
Gruß
Michael
 
Servus,

Ich habe einen 2013 er Modell, der 2014 gekauft wurde. Ist schwarz/rot. Hab sogar eine Leitung für die Stealth verlegt, falls es von Interesse wäre.

Gruß
Alex
 
@bikegott : Enduro Evo is mir too much und zu nah an meinem DHler dran, suche schon nen richtiges Enduro- aber danke! :)

@ezprezz0 : was fürn Rad isses denn :D - Enduro? Stumpi? .. Solltest schon dazu schreiben :p :D
 
Hallo,
überlege meinen 2015er Enduro Expert Rahmen abzugeben. Top Zustand, kaum gefahren, mit nagelneuem DB inline Dämpfer. Ist zwar 650b aber vielleicht trotzdem interessant für Dich?
 
Hey, leider nein, da ich gerne alles von von meinem jetzigen Rad übernehmen würde.. und das is nunmal 26" .. aber danke :) :daumen:
 
Zurück
Oben Unten