Suche Specialized Enduro oder Stumpjumper

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Fully von Specialized entweder Enduro oder Stumjumper. Oder vergleichbares in Größe L

Besten Dank

H.Braun

Hallo Herr Braun,

da ich derzeit überlege, mir ein neues Bike zuzulegen, werde ich mich voraussichtlich von meinem Specialized Enduro S-Works trennen. Das Rad hab ich erst im August 2006 gekauft, so dass es wirklich noch in bestem Zustand ist (der Rahmen ist Modelljahr 2004). Es ist u. a. ausgestattet mit der XTR-Kurbelgarnitur, XTR-Bremszangen (vom Werk aus waren und sind noch die XT-Bremshebel montiert), Carbon-Lenker, dem Mavic Crossmax SL Laufradsatz, der Fox Talas RLC und dem Fox-Brain-Dämpfer.
Die Rahmengröße ist XL. Ich bin bei meiner Größe von ca. 182 cm mit dieser Rahmengröße sehr gut zurechtgekommen.
Sofern Sie Interesse an dem Rad haben, kann ich Ihnen gerne einen Testbericht als pdf-Dokument zusenden.

Beste Grüße
B.Wakiel

Hallo H.Braun,

verkaufe ein Specialized Enduro FSR.
Habe das Rad im Juli 2007 als gebrauchtes Rad bei einem Radhändler in Darmstadt erworben und bin damit exakt 402km (1 Woche Dolomiten) gefahren, bin aber eher Rennradler als Mountainbiker und will es deswegen wieder verkaufen.

Da ich es als Gebrauchtrad gekauft habe, kann ich nicht exakt sagen, wie alt das Bike ist und wieviele km es drauf hat. Das Rad wurde vom Radhändler gecheckt und ist in sehr gutem Zustand, Bremsen (Magura Julie), Schaltung (Shimano XT) und Federung (Manitou SX) sind einwandfrei.
Ich bin 1,88m groß und kam mit der Größe gut zurecht. Das Rad steht in Darmstadt und kann besichtigt und probe gefahren werden. Bei Interesse kann ich auch weitere/größere Bilder mailen.

Viele Grüße
S.Händler

Anhänge

• EnduroFSR.JPG
    EnduroFSR.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 41
Hallo
Danke für das Angebot. Es ist glaube ich ein 05er Modell. Ich würde gerne ein 07er Modell haben wollen.
Besten Dank
H.Braun

Hallo Herr Braun,

da ich derzeit überlege, mir ein neues Bike zuzulegen, werde ich mich voraussichtlich von meinem Specialized Enduro S-Works trennen. Das Rad hab ich erst im August 2006 gekauft, so dass es wirklich noch in bestem Zustand ist (der Rahmen ist Modelljahr 2004). Es ist u. a. ausgestattet mit der XTR-Kurbelgarnitur, XTR-Bremszangen (vom Werk aus waren und sind noch die XT-Bremshebel montiert), Carbon-Lenker, dem Mavic Crossmax SL Laufradsatz, der Fox Talas RLC und dem Fox-Brain-Dämpfer.
Die Rahmengröße ist XL. Ich bin bei meiner Größe von ca. 182 cm mit dieser Rahmengröße sehr gut zurechtgekommen.
Sofern Sie Interesse an dem Rad haben, kann ich Ihnen gerne einen Testbericht als pdf-Dokument zusenden.

Beste Grüße
B.Wakiel

Hallo
Würde ich gerne sehen wollen. Wenn es möglich ist mit Preisvorstellung und Bilder.
Besten Dank
H.Braun

Hallo,
fahre ein 2006er Stumpjumper FSR Expert Größe L in schwarz. Das Bike ist im Juni 2006 gekauft und etwas aufgerüstet worden.
Bei Interesse einfach PN an mich, dann könnte ich auch ein paar Bilder mailen.

Salve
Manfred

Hallo hbraun. Ich habe hier einen FSR Enduro. Darf ich fragen wie groß du bist? Habe nähmlich die Gr.M aber mir ist er einwenig zu groß (Körpergröße 174cm).
Falls du Interesse hast.. schreib mir..:-)

Zurück