Suche Specialized S-Works Decals für Neuaufbau

Registriert
20. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Retro Gemeinde,

ich möchte mein 91er Specialized S-Works eine neue Lackierrung spenden:D Und Suche nun dafür die Decals für Unterrohr , Steuerrohr usw... Die neue Lackierrung wird dann ein schönes weiß:love: zudem bekommt der S-Works eine komplette XT:love:

Ich bedanke mich für eure Bemühungen!

Tommy:daumen:
 
da würd ich mich doch gleich anschließen wollen

ich suche decals für ein 93`er oder 94`er S-Works FSR Steel.

Fotos von den decals habe ich, benötige nur noch jemand der Spaß am vektorisieren hat:D

Mfg
 
Vielleicht kann ich uns weiter helfen! Sind das Foto's die vom Rahmen abfotografiert sind, oder Vorlagen?

Ich hätte jemanden der uns welche machen könnte, wenn die Bilder groß genug sind. Sag mal Bescheid:D

Gruß
Tommy
 
ich suche auch noch ein decal set für ein 93er s-works m2 in gelb.
ich habe mal bei den amis angefragt, bis jetzt noch keine antwort.

also wenn einer die mühen auf sich nimmt, bin ich gerne dabei.
Fotos sind vorhanden.
 
Hat den jemand die richtigen Vorlagen? Für unsere S Works...

Das ist meine Baustelle:
Ich kann die Decals abfotographieren.
Vlt. passen die Decals bei den anderen, sind ja (fast) die gleichen Jahrgänge.
Ich probiere es aber nochmal bei Specialized USA direkt.
1125823216_04242ac1cf.jpg

1124983121_2188c4acd1.jpg

1124982071_c81a2e5c0a.jpg
 
ich habe nen allgemeinen Spec. Schriftzug, den man als Grundlage nehmen könnte


und noch nen Scan von einem S-Works Loge aus nem 92`er Katalog


abfotografiert habe ich noch den Schriftzug jeweils von meinem 93`er und 94`er Rahmen


Direct Drive vom Sitzrohr


S-Works Logo vom Steuerrohr


Leider nicht mehr im besten Zustand, bessere Auflösung sollte vorhanden sein, wenn nicht, kann ich es nochmal abknipsen, aber erst im sept/okt
 
richtig

richtig eins von meinen beiden, ich will aus 2 eins machen und den anderen verkaufen, wenn ich mit der restaurierung fertisch bin :daumen:
 
So hier nochmal schnell ein Pic's von meinem S-Works Bj 91! Ich hoffe das wir das hinbekommen mit den Decals, die schönen Dinge im Leben sollen ja auch schön bleiben, oder wieder werden:daumen:

s-works.JPG

s-works4.JPG

s-works3.JPG

s-works5.JPG
 
So hier nochmal schnell ein Pic's von meinem S-Works Bj 91! Ich hoffe das wir das hinbekommen mit den Decals, die schönen Dinge im Leben sollen ja auch schön bleiben, oder wieder werden:daumen:
...

Sieht ja sehr fein aus dein Rad, ist es so wenig gefahren worden, neu aufgebaut oder so toll restauriert?
Hier meines - nichjt später nachgekaufter sondern mein einziger bei mir gereifter Klassiker - recht viel gefahren und etwas zurückgebaut.
Hat komplett XTR Klick
 
Der S-Works ist gerade von mir neu aufgebaut worden! Der Rahmen wurde auch gerne gefahren vom Vorbesitzer, jedoch bewirkt Lackreiniger manchmal Wunder:D Daher sieht der Rahmen wieder ganz passabel aus.

Grüße
Tommy
 
ja der S-Works ist aus 91 kann man gut anhand der Rahmennummer feststellen beginned mit 91 XXX , der Grund für eine neue Lackierrung ist der drang nach perfektionismus und meine lieblingsfarbe bei Rädern WEISS

das ist ja irgendwie alles verständlich, aber willst du dir da lieber nicht nen anderen rahmen dafür suchen? weiss an sich ist ne schöne farbe für nen rahmen!

ich finde wenn du dieses wunderschöne Rad weiß lackieren willst, ist es für mich kein Perfektionismuss (oder gabe es das Modell auch in weiss:confused:)

Mfg
 
Zurück
Oben Unten