Erledigt Suche Specialized Stumpjumper

Registriert
12. März 2013
Reaktionspunkte
15
Ort
Deutschland
Hallo zusammen.

Ich suche ein Specialized Stumpjumper aus dem ungefähren zeitraum Ende 80 Anfang 90!
Ein Modell aus 88 / 89 wäre ideal.
Ein Zustand der nicht unbedingt lackiert werden muss wäre toll da ich etwas mit originalen Schriftzügen haben möchte und nach dem herrichten nicht wie aus dem Laden sein soll.

Liebe Grüße
Markus
 
Hallo Markus,
ich habe ein Stumpi 1990 er Rahmenset. 19“. Ich bin Erstbesitzer.
Gabel, Steuersatz, xt innenlager. Alles quasi wie neu. Ca. 5 km gefahren. Bilder gegen Abend.
vg Volkmar

..........ein Bild ist schon in meinem Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ein 92-er Comp anbieten, Größe SR c-t 49 cm, OR c-c 56 cm
Tange Prestige
Komplett mit viel XT und Daumies, Spec- Felgen, Spec. Crank,
oder als Rahmenset mit der Direct Drive Gabel

20190312_134233.jpg


20190312_132647.jpg
 
Hallo zusammen.

Ich suche ein Specialized Stumpjumper aus dem ungefähren zeitraum Ende 80 Anfang 90!
Ein Modell aus 88 / 89 wäre ideal.
Ein Zustand der nicht unbedingt lackiert werden muss wäre toll da ich etwas mit originalen Schriftzügen haben möchte und nach dem herrichten nicht wie aus dem Laden sein soll.

Liebe Grüße
Markus
Kann geschlossen werden.

Besten Dank jedoch an alle die mir ein Angebot gemacht haben, hat mich echt überrascht und gefreut.

Ich habe ich eins gefunden. Danke für die Angebote.
 
Zurück
Oben Unten