Suche Specialized SX Trail II, Gold 2009

Vanles

Ola
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Specialized SX Trail II, Gold 2009, Größe M (Für 182cm).
Wenn es geht nicht gebraucht. Vieleicht schaut ein Händler hier vorbei
und hat zufällig noch eins in der Garage stehen. Würde mich über eine
kurze Info per PM freuen.

Wenn es geht bitte mit Preis.

Danke,
Vanles

hi ich habe genau dieses specialiced gold trail 2 neu bestellt u es ist noch immer beim fahradladen seit einer woche nagelneu.ich hatte einen mottoradunfall u verkaufe es für so 3200 euro bitte schreib wenn sie intresse haben es war das lezte bei specialiced zu kriegen normalpreis 3699 euro. also meine telefonnr 0178 663 1948 my name is sepp.and i am a fantastik skiier wenn sie mal urlaub in st antoner hotel 5 stars machen wollen am arlberg dann bitte melden its awsome there..egal freu mich auch so auf eine antwort..servus

hi ich weis nicht ob du meine mail bekommen hast also ich habe das special trail 2 2009 gold.es steht noch nagelneu im laden bei köln habe es erst vor zwei wochen bestellt u es war das letzte von specialiced gold in europa sagte man mir--du kannst es haben denn ich bin verlezt wegen
hayabusa mottorad unfall..dumm gelaufen also melde dich wenn du kannst
ich wohne in köln u bin da am sonntag.zur zeit habe ich hier in der eifel artzfeld keine empfang am handy meine telenr ist 0178 633 1948 schicke mir deine so i call you ok..you look fantastik on your crazy downhillbike do you snow ski also that good.i am crazy too thats good

Zurück