Suche stabilen RAhmen in 15 oder 16 Zoll

t_kriemer

Mister T
Hallo Zusammen

ich bin auf der Suche nach einem 15 oder 16 Zoll Rahmen.

Der Rahmen sollte zu meiner 130mm Marzocchi Gabel passen.

Bitte schickt mal Angebote.

Vielen Dank

:daumen:

Hi,

schau mal in meine signatur rein, das ist das passende für dich.
Ich fahr in derzeit mit 90mm fw, bin in aber auch schon mit 130mm gefahren und beides lässt sich super fahren.

mfg To283

wie heftig haste den rahmen denn gerockt?

wie stark ist der verschlissen?

schick doch mal nen paar bilder, danach können wir uns nochmal wegen preisen unterhalten.

thx :eek: :blah:

t_kriemer schrieb:
wie heftig haste den rahmen denn gerockt?

wie stark ist der verschlissen?

schick doch mal nen paar bilder, danach können wir uns nochmal wegen preisen unterhalten.

thx :eek: :blah:

bilder hab ich nich mehr als die in der gallerie, verschliessen is er eig gar nich, hab ihn ja nich so lang gefahren, da ich bald den devil bekam.
er is nur ma an ner schaufel entlang gefallen und hat daher nen kratzer im unterrohr, is aber nur der lack. und ich habn aufkleber drangemacht ;)
denke aber preislich isser echt ok

Priest0r schrieb:
bilder hab ich nich mehr als die in der gallerie, verschliessen is er eig gar nich, hab ihn ja nich so lang gefahren, da ich bald den devil bekam.
er is nur ma an ner schaufel entlang gefallen und hat daher nen kratzer im unterrohr, is aber nur der lack. und ich habn aufkleber drangemacht ;)

sind denn dellen oder sowas am rahmen?

wie ok ist der preis denn?

Priest0r schrieb:
Na dann mach doch mal ein paar neue Bilder und schick mir die. So ein paar Details würde ich schon gerne mal sehen. :D

Zurück