Suche Starrgabel 29" mit 1 1/8" Schaft

Registriert
5. April 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo
Suche hiermit eine Starrgabel für 29" mit einem
1 1/8 zoll schaft
Einbauhöhe um die 480mm +/-
Schaftlänge 19cm
Disc only

Falls jemand was hat gerne melden...
Mfg
 
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...10-maxle-no-rock-shox-fox/2561519323-217-3887
Bin zufällig darauf gestoßen, da ich so was ähnliches auch gesucht habe, ist also nicht meine Anzeige!

Und wegen der Einbaubreite der Nabe und dem Schaftdurchmesser solltest du da noch mal ganz genau nachfragen, meines Wissens gibt/gab es die Salsa Cromoto Grande mit Steckachse nur als 15x100 und mit Tapered Schaft (oder dann als 1 1/8 Straight mit Schnellspannerausfallenden).
 
Und wegen der Einbaubreite der Nabe und dem Schaftdurchmesser solltest du da noch mal ganz genau nachfragen, meines Wissens gibt/gab es die Salsa Cromoto Grande mit Steckachse nur als 15x100 und mit Tapered Schaft (oder dann als 1 1/8 Straight mit Schnellspannerausfallenden).
bei mir liegt eine mit 1 1/8 schaft und 20mm achse...
scheint da einige varianten über die jahre gegeben zu haben.
 
Zurück
Oben Unten