Suche Suntour Durolux RC2/R2C2 29Zoll Boost

Dabei seit
17. September 2012
Punkte Reaktionen
37
Hallo,

suche eine Suche Suntour Durolux RC2/R2C2 29Zoll Boost mit mindestens 19cm Schaft.
Soloair KEINE twostep/absenkbare.

Ride on
 
Dabei seit
5. Mai 2013
Punkte Reaktionen
48
Ort
Fürth in Bavaria
Hi!

Je nachdem, was Du dafür zahlen würdest, hätte ich eine daheim! Ist aktuell noch in meinem Enduro HT verbaut, hätte jedoch übergangsweise noch eine 36er Fox Grip2 rumfliegen, so dass ich weiter fahren kann. Die Durolux wollte ich aber sowieso früher oder später gegen etwas leichteres tauschen, ist einfach zu oversized im Stahl-HT.

Hab ne Durolux36 29" Boost mit aktuell auf 130mm getraveltem Federweg. Kann ich Dir aber gerne bis 170mm in 10mm Schritten anpassen. Wurde im Frühling 2018 gekauft, Weihnachten 2019 geserviced und seitdem nur noch im Enduro HT gefahren. Schaft müsste +-20cm haben, kommt aus einem XL-Rahmen, da ist also auch alles entspannt. OVP ist auch vorhanden.

Bei Interesse, meld Dich gerne!

Viele Grüße
Chris
 
Dabei seit
17. September 2012
Punkte Reaktionen
37
Grüße,

was für ne Version ist es denn RC2 oder R2C2, ein zwei Bilde wären auch top.

Bez. Preis, gehandelt werden die Teile ja so zwischen 150-300, je nach BJ und Typ/Zustand, klar gibt auch teurere, die werden jedoch nicht wirklich verkauft^^. Sag mir doch einfach was du dir vorstellst, dann schaun wir ob wir da zusammenkommen.

MfG
 
Oben