suche/tausche Klein Rascal Gabel!?!

Registriert
14. September 2009
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer gabel für ein Klein rascal 20zoll (1991), am besten die original klein gabel, oder ein stark ähnliche.
hätte zum tausch eine, klein rascal gabel für eine kleinere rahmenhöhe (die genaue größe reiche ich nach). bin ansonsten, natürlich auch am kauf interessiert.

schonmal vielen dank für jedes angebot/hinweis.

grüsse ausm norden,
torge
 
klein rascal stargabel.

dies wird schwierig und mit vile geduld.

schau mal in der us bucht, da sind die öfter vertreten.

ich habe meine suche irgendwann aufgegeben und hab ne manitou verbaut.

gruss der ronny
 
hey ronny,
danke für den hinweis auch wenn er nicht soviel hoffnung macht.
ist dir eine gabel bakannt, die der klein gabel gleicht und passt!?!

gruss torge
 
Moin!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Blödsinn erzähle, aber waren die KLEIN-Stahlgabeln nicht von Spinner? Dann sollten Marin-Lite Gabeln zumindest ähnlich aussehen und die gibts wie Sand am Meer...

Ciao, Splat
 
hey leute,
danke für die nützlichen hinweise! weiß jemand wo die besagten spinner gabeln,sonst noch verbaut wurden,in 1zoll.

vielen dank
 
Ouhauaha, wasn Fauxpas meinerseits :eek:
An 1" hab ich natürlich überhaupt net gedacht :rolleyes:

Also, Kommando zurück...

Ciao, Splat
 
hey,erstmal danke für die beiden angebote(dank des forums,glaube ich langsam wider an eine klein zukunft,nach dem diebstahl meines PINNACLE )muß nur noch herausfinden was ich genau brauche,schaft....

danke danke
 
Zurück
Oben Unten