Suche/Tausche Rock Shox SID Charger Kartusche mit Lockout direkt gegen Kartusche mit Remote Lockout

klogrinder

Kein Ding für'n King!
Registriert
22. Juli 2006
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

ich habe eine nur 200km gefahrene Rock Shox Charger Kartusche mit Lockout-Hebel direkt an der Gabel für die SID, aktuell in meiner 100mm SID RL verbaut.
Gerne würde ich diese superleichte Kartusche gegen die schwerere Variante mit Remote Lockout tauschen.
Einen Hebel hierfür habe ich, es geht also um einen reinen Tausch der Kartuschen.

Vielleicht hat ja jemand eine Charger Kartusche mit Remote und ist auf der Suche nach der leichteren Variante mit Lockout direkt an der Gabel?

Bei Fragen und Angeboten gerne bei mir melden !

Danke

Viele Grüße
Tobi
 
Habe ich, aber dafür musst Du nicht die Kartusche tauschen. Es reicht den Hebel und das Rad für die Druckstufe zu tauschen.
5 min Arbeit.
Wenn Du willst können wir tauschen.
 
Danke, habe mittlerweile mit einem freundlichen Forums_Mitglied getauscht!

Thema ist also erledigt!

P.S.: Hebel und Rad tauschen reicht bei der Charger übrigens nicht! ;)
 
Zurück
Oben Unten