suche teleskopsattelstütze mit 27,2mm

hallo!

wie der titel schon sag suche ich eine teleskopsattelstange, habe auch schon sämliche online shops wie auch foren durchsucht. nur leider war nie die richtige länge dabei. optimal wäre eine länge von 30cm im komplett ausgefahrenen zustand und so um die 20cm wenn eingefahren. das ganze sollte auch einigermaßen stabil sein, da die stütze an einem freeride rad verwendet wird.

danke für eure hilfe

... Teleskopsattelstütze mit 27,2 kenne ich nicht

... aber Teleskopsattelstütze mit 31,6 (innen 27,2:lol: ) kenne ich:

... TITEC Scooper! :D

... vielleicht hilft die Info trotzdem:confused:

hilft mir jetzt nicht wirklich. hab schon sattelstützen 27,2 im inet gesehen, nur nicht in der gewünschten länge. gibts eine möglichkeit eine teleskopstütze selbst zu kürzen?

@raffzahn
leider ist das nicht das was ich suche, dachte eigentlich an eine teleskopstütze mit reiner höhenverstellung ohne dämpfung und mit schnellspanner zur fixierung. wie viel kostet die von dir bestellte suntour stütze? wenn du länge dann posten könntest wäre nett.

@raffzahn
leider ist das nicht das was ich suche, dachte eigentlich an eine teleskopstütze mit reiner höhenverstellung ohne dämpfung und mit schnellspanner zur fixierung. wie viel kostet die von dir bestellte suntour stütze? wenn du länge dann posten könntest wäre nett.
Da hab ich die Teleskopstütze wohl missverstanden. Aber mit 27,2mm Außendurchmesser - welchen Durchmesser soll den dann der verstellbare Schaft haben? Ich glaube nicht, dass so etwas in Serie produziert wird.
Also ich habe die Stütze hier bestellt: http://shop.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=3589&osCsid=qen50jtihec9erhl16kd5og2u7 für 29 €.
Nutzbare Länge vom max. Auszug bis Aufnahme Sattelgestell sind ca. 28 cm. Die Stütze lässt sich dann etwa 17 cm versenken.
ABER: Das Gewicht der Sattelstütze ist mit 750 Gramm:eek: angegeben (hab sie noch nicht selbst gewogen).

Gruß raffzahn

Zurück