[Suche] Thread - Teil 1

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Suche einen Vorbau max 30° und Länge ab 140mm.

2. MTB-News.de Anzeige

3. Sasha

Sasha

suche 26"/24" disc Gabel

4. Suche Echo 09 Team Rahmen in kurzer Länge

5. gyuri

gyuri

Suche Echo Käfig Pedale gerne auch gebrochene/kaputte.
    Einfach Bild in Privat Nachricht schicken!

6. Hallo habe mir ein Onza Zoot in Einzelteilen gekauft und bin nun auf der Suche nach einer 24“ Gabel für Disc. Über Angebote würde ich mich freuen.

7. So das mit dem
    Onza hat sich erübrigt, da dieser gerissen ist, nun bin ich auf der Suche nach einem 24 Street Trial Rahmen, möglichst aus stahl wie z.B Revell Bikes DXS R oder so...

8. python

python http://vimeo.com/13573785

Hey,

Hat jemand zufällig noch ein Koxx sky 3 Liegen? Wenn mal bitte melden thx ✌

9. Suche rechte Trialtech SL 175mm ISIS Kurbel. Wenn noch jemand eine rumliegen hat, bitte gerne an micht denken! Danke!

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
  10. zewa

zewa

Suche einen Inspired Arcade High Riser Lenker oder ähnliche. Danke!

11. Ich suche Hashtag-, Jitsie- oder Trialtech Standard Käfigpedale. Oder auch nur eine rechte Pedalachse. Bei mir ist leider das Gewinde hinüber.

12. niconj

niconj

Andere Schraubrichtung nicht beachtet? :D

13. Nee. Ich habe wohl nicht spitzgekriegt, dass das Pedal sich gelöst hat und bin weiter kräftig draufrumgehübbt.

14. Hoffes

Hoffes

Normalerweise ist das Gewinde in der kurbel bei sowas futsch und nicht die Stahlachse von den Pedalen

15. niconj

niconj

Wenn es die Kurbelseite ist, hat Hoffes Recht. Da kannst du nicht viel mit einer neuen Achse anfangen. Kann aber auch die Seite auf dem Pedal sein, diese kleine Konterschraube auf der Achse außen.

16. Leider habe ich es geschafft Kurbel und Pedalachse kaputtzubekommen. Das Kurbelgewinde war durch. Mit der Folge das das Pedal sich nur noch durchgedreht und weder rein noch rausgedreht hat. Irgendwann habe ich es dann so verkantet bekommen, das es dann doch wieder Grip hatte. Wahrscheinlich hat sich ein Span quer gestellt. Eine Inbusverlängerung und ein gebrochenen Inbusschlüssel später war die Pedale dann rausoperiert. Leider sieht das Pedalgewinde auch heftig mitgenommen aus und ich würde das so ungerne in eine neue Alukurbel schrauben. Ich glaube das Ergebnis wäre nicht so dolle. Falls jemandeinen Tip hat wie ich beim nächsten mal eine durchdrehende Pedale von der Kurbel ziehe, gerne her damit.

17. Hoffes

Hoffes

Normal sollte auf dem Gewinde nur die alu späne von der kurbel hängen.

Müsste man entfernen dann geht es wieder.

Ich montiere mittlerweile Pedale mit Schraubensicherung Mittel.

18. Hallo zusammen.
    Ich suche einen Brake Booster für eine Magura HS33.

19. BikingDevil

BikingDevil aktiver Pedalritter

Suche Magura Anschlussstutzen für Hebelmontageseite Stahlflexleitungen...
    20180430_112115.

20. Ich kann dir sowas anbieten. Ist aber am Anschluss verpresst. Ich weiß nicht ob darunter ein Gewinde ist.

IMG_0324.JPG

21. Hat jemand noch einen Vorbau mit 35 Grad und 150-160mm über? Schaft sollte gerade sein. Freu mich über eine PN.
    Danke Tom

22. tinitram

tinitram böses Öl !

Suche 24er echo Rahmen mit disc aufnahme

23. BikingDevil

BikingDevil aktiver Pedalritter

Danke, aber das passt nicht! :(

24. Heyho :D

Ich bin auf der Suche nach einem 20" Rahmen mit HS-Aufnahme. Ideal wäre ein Rahmen mit relativ langem Reach und vergleichsweise kurzem Radstand.

25. gyuri

gyuri

Suche 28Loch Vorderradnabe.

26. Aninaj

Aninaj Red Devil Rider :D

Würde gerne ein wenig an meinen Radskills arbeiten und suche dafür ein 24" Streettrial Bike.
    Ich schaue schon immer mal wieder in die Kleinanzeigen und hier im Bikemarkt, würde aber das Rad gerne abholen und da hat sich bisher nichts ergeben. Wohne im Rhein-Neckar-Region und bin auch öfter in der Pfalz (Haardtrand). Vielleicht findet sich ja was.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018