[Suche] Thread - Teil 1

hallo leute:winken:
ich suche

Vorbau: Echo oder Trialtech oder Try all...
Länge:140mm oder 150mm
Winkel:30 oder 35
Gabelschaft:11/8
Klemmung:31,8mm
Farbe:Schwarz
Mit Grade Gabelklemmung
und das ich ein stark gebogenen Lenker rein bekomme.
wens geht keine Gebrauchs spuren.

26 Trial Gabel mit Disk Aufnahme
Farbe:Silber aber kein muss
Gabellänge:400 oder mehr
Vorlauf: 35
Gabelschaft sollte Lang sein

Bin auf der Suche nach verschiedenen Bremsbelägen für HS33 und/oder einfach alu backings.
Komme jetzt dazu eine Metallkorrrundbeschichtete Felge zu testen und würde da gerne mal verschiedene Beläge ausprobieren.

Suche ein gebrauchtes Trial - Bike ... in 24 oder 26", eher MTB Variante, vielleicht sogar mit Schaltung ... Richtung INSPIRED gehend!!! Bitte alles anbieten ;-)

Hi,

will nach fast 10 Jahren auch mal wieder etwas rumhüpfen. Daher suche ich ein 24" oder besser noch ein 26" Bike für max 1200€.

Sollte für den Preis schon noch relativ neuwertig und technisch absolut in Ordnung sein. Ich wohne in der Nähe von Basel, pendle aber manchmal nach Leipzig. Alles auf der Strecke wäre in Ordnung.

Gruß,
Mario

Suche Trial Bike. Tausche gegen Enduro/AM Rahmen Ironhorse 6.8 inkl. Dämpfer in M mit 150 mm Federweg.
Schätzwert des Rahmens liegt bei 550-600€.
Rahmen ist in einen sehr guten Zustand.

Würde gern Trial ausprobieren und der Rahmen liegt bei mir nur so rum.

Würde gern tauschen :)

Suche in Richtung Stadt was, so Richtung Danny und Konsorten.

Ob ich den Rahmen jetzt ein halbes Jahr länger im Keller liegen habe, oder ob ich ein Rad habe mit den ich auch fahren könnte (für den anderen fehlen mir ein paar Sachen zum aufbauen)
Und da ich schon ein 4x, DH und Fixie habe, fehlt mir eins zum spielen ;)
Versuche immer mit den 4x ein bisschen Trial, aber von der Geo klappt das nicht ganz sooo wie erwünscht :(

Ach mit dem Fixie klappt das wenn man es will xD

Sonst würd ich mal nach nem guten gebrauchten schauen. Bikemarkt hier .... zB

Zurück