[Suche] Thread - Teil 1

Ich bin auf der Suche nach einem Brakebooster,lochabstand ist 100mm,schwarz oder rot eloxiert wären perfekt.
Des weiteren,suche ich Halteschellen,Ideallerweise rot eloxiert,und am besten welche die man OHNE plastikring montiert.

Danke
 
Hallo,

bin auf der Suche nach einem 24" Trialrahmen, Echo, Rockman, Ozonys...
Der Rahmen kann gebraucht, sollte aber technisch einwandfrei sein. Vorzugsweise Disc-Rahmen!!!
Angebote bitte mit Foto und Preisvorstellungen per PN.

Danke und noch einen schönen Restsonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
gib bei amazon wellgo mg 1 an da kommt das angebot. angeblich lieferzeiten von bis zu 2,5 wochen.... ist mir zuviel also weiter auf suche!
 
Hallo, überlege gerade mit dem Trialen anzufangen. Suche irgendwas bis 500€. Bin 1,83m.Gebraucht stört mich nicht, wenn der technische Zustand einwandfrei ist.

L.G.

Anton
 
Danke, sieht schonmal gut aus.
Bin noch auf das2011er Onza bird gestossen hat da wer vielleicht erfahrung mit oder kann eine Einschätzung geben?:)
 
Suche einen modernen 26" Rahmen :)
(d.h. nicht so´n Wurfanker auf dem Hans Rey Trialfahren gelernt hat :) mit BB -10 :)) )
Hat einer noch iwo was rumliegen ?
 
Hallo miteinander,

suche ein gebrauchtes Trialbike für meinen Junior. Der ist 11 Jahre alt, 1,54m gross und fährt seit Jahren CC bei uns im Verein. Die Rennfahrerei bei den Wettkämpfen macht ihm keinen Spass mehr, technisch-spielerisches Fahren aber schon.

Vielleicht hat ja auch ein geneigter Leser was anzubieten (bitte per Mail)....
Dankeschön einstweilen und Grüsse von der Alb :bier:

Ralph
 
Zurück
Oben Unten