Suche Tioga Scheibenrad

degu

FEtischist
Hallo!
Ich würde mir gerne mal einen lang gehegten Wunsch erfüllen und in meinem Kona Hot ein Tioga Scheibenrad (Tension Disc) fahren.
Hat soetwas noch jemand herumstehen oder weiss, wo man soeteas noch bekommen kann?
Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Michael

Ich habe einen satz. Neu, in orginalverpackung. Tioga Disc Drive Pro. Niemals genutzt, und niemals montiert.
Fur 150 euro ist es deiner........

transparant.

Es ist immer noch aktuell, aber Ich habe keine Ahnung wie das mit internationales verschicken und bezahlen geht.......

ist es, dass Du meinst mit einem Verkäufer, der sich auf meine Anfrage gemeldet hat, Geschäfte machen zu können!!!

Wenn Du eine Disc suchst, dann öffne Dein eigenen thread und versuche nicht auf penetrante Art und Weise andere hier im Forum zu belästigen.

DIES GILT AUCH FÜR ALLE ANDEREN HIER IM FORUM, DIE DAS SELBE VERSUCHT HABEN!

Es ist nichts dagegen einzuwenden, dass man nach evtl. einem zweiten Exemplar frägt, denn derjenige, der den thread geöffnet hat, hat ja wohl Vorrang,oder?
Den thread eines anderen aber für die eigenen Interessen zu missbrauchen, finde ich eine bodenlose Frechheit!

Für Dich ist die Disc sowieso nicht mehr zu bekommen. :p :p :p

...Du Dich seit dem 04.09.02 nicht mehr um den von Dir gestarteten Suchaufruf gekümmert hast kann man ja wohl denken, da besteht kein Bedarf mehr.

Oder sollte man denken Du bist krank im Kopf und nimmst die ganze Sache etwas zu ernst ???

der Ugulu

first come first serve, wenn du einen thread aufmachst so ist der leider öffentlich und im kapitalismus ist halt derjenige der schnell und laut ist der käufer, was nicht heissen soll das ich das gutfinde aber wenn alle so spielen spiele ich halt mit. und sich deswegen so aufzuregen ist ein bisschen überzogen, bist ja nicht der könig oder.

ist halt öffentlich du lebst davon und du stirbst damit. ändern kannst du nichts

mir ist doch da nochwas eingefallen

öffne den nächsten thread doch einfach so.....

privatthread! betreten verboten; lesen strafbar; nachahmen untersagt. und einmischen wird mit todesstrafe geahndet

:D :D :D :D :D :D

kinderkacke

p.s. ach ja deduktiv ausgelegt:=> und wer sich als erster auf eine verkaufe anzeige meldet hat vorkaufsrecht. träum weiter

Ist doch jedem Verkäufer freigestellt an wen er seine Sachen verkauft. Ich sehe da kein Problem drin wenn sich jemand anderes um mein gesuchtes Teil bewirbt. Schliesslich behalte ich solche "suche" Treads im Auge wenn ich was suche und mache die Sache sofort klar (kaufe ich oder kaufe ich eben nicht).
Gruss,

Caneloni

Ne römische Gladiatoren-Schule? Ein Duell auf Leben und Tod? Oder doch ein Fischmarkt?? Dieses Forum heisst "Classic Bikes" und nicht "Kleinanzeigenmarkt für den der am lautesten schreit!" ... oder hab ich da was verpasst ...

Ich wollte mal ein paar Worte einwerfen die man sich auf der Aussenhirnrinde zergehen lassen könnte ...

- Hobby
- Spass
- Freude
- Fairness
- Freundschaft
- Rücksichtnahme

Stehen alle im Duden ...

phaty

daran habe ich auchschonmal geglaubt, aber lange ists her. was mir hier schon alles untergekommen ist, nicht von allen aber von einigen. wenn hier sowas wie das von dir genannte existierte dann kämen solche sachen wie; ich gebe dir 35 für deine grafton hebel nicht vor, und das passiert ständig, immer alles drücken. handeln ist eine sache aber unverschämt etwas anderes

ausserdem wehe dem der böses denkt ein verkäufer der öffentlich antwortet, nimmt das gerne in kauf das sich mehrere leute melden steigert den preis.oder

ausserdem finde ich gladiatorenkämpfe äusserst cool

was ist das das erste isst die kuh das zweite ist mein grossvater das dritte kommt aus der trompete.

na was wohl

Zurück