Suche (Trainigs) Partner in Geislingen a. d. Steige für Touren

Registriert
16. Oktober 2008
Reaktionspunkte
54
Ort
Odenwald
Servus zusammen!

Mein Name ist Kristian und ich bin 23 Jahre jung. Studiere in Geislingen an der HfWU.
Ich bin dringend (!!!) auf der Suche nach Leuten hier aus Geislingen, welche ab und an bzw. regelmäßig Woche für Woche bissel fahren. Ich bin (leider) aktuell nicht wirklich super fit, will dies aber werden und bin dafür auch bereit, Opfer zu bringen ;) kenne die Region hier aber leider überhaupt nicht :(

Fahre ein Fully (Trek Remedy) und würde somit natürlich den Wald und die unberührte Landschaft in und um Geislingen bevorzugen.

Bin "leider" nur zwischen Montag und Freitag in Geislingen, ansonsten pendle ich nach Hause in den schönen Odenwald!

Somit hier die Bitte und der Aufruf an alle, die aus Geislingen und Umgebung kommen, mich evtl. mitzunehmen auf ne Runde!

Besten Dank im Voraus und Gruß :daumen:

Kristian
 
Zurück
Oben Unten