Suche Transalp-Begleiter im August

Hallo,

hat jemand Lust spontan eine Transalp-Tour mit Ziel Gardasee zu machen bzw. gibt es eine Gruppe, die noch einen Platz für mich frei hat? Am besten ab dem 11. August. Bin aber zeitlich auch noch flexibel. Ich bin 32...

Gruß Susanne

Hallo,

hat jemand Lust spontan eine Transalp-Tour mit Ziel Gardasee zu machen bzw. gibt es eine Gruppe, die noch einen Platz für mich frei hat? Am besten ab dem 11. August. Bin aber zeitlich auch noch flexibel. Ich bin 32...

Gruß Susanne

Hallo
Ich habe vom 7.9-15.9 Urlaub und will auch eine Transalp machen ,hatte schon eine gebucht ne geführte Tour aber geht leider nicht an
Vielleicht kann man sich ja zusammen tun ...

Gruß
Sonja

Ich wollte mit nem Kumpel die Albrechtroute fahren.
Ist unsere erste komplette AlpenX, wollen es aber auf jedenfall ohne bezahlte Führung machen.
Wir sind 25 und 30 Jahre alt und sehr fit.

Als Termin hatte wir die zweite Septemberwoche angepeilt.

Hallo,
da meine Begleiterin den Alpencross abgesagt hat, bin ich auch noch auf der Suche nach einem Mitfahrer oder einer Gruppe der ich mich anschließen kann.
Ist bei jemanden schon etwas konkretes geplant? Oder hat jemand noch Interesse?
Gruß
Johannes

Moin,

wie teuer wird denn so ein Alpencross in etwa?
Ich hab noch bis Oktober vorlesungsfreie Zeit, hätte also auch im September noch nix vor ausser lernen. Nur der finanzielle Aspekt ist bei Studenten nicht ganz unwichtig...

Ich bin fahrtechnisch mit den Grundlagen ausgestattet und die Fitness macht keine Probleme.

Gruß,
Matthias

Hallo,
da meine Begleiterin den Alpencross abgesagt hat, bin ich auch noch auf der Suche nach einem Mitfahrer oder einer Gruppe der ich mich anschließen kann.
Ist bei jemanden schon etwas konkretes geplant? Oder hat jemand noch Interesse?
Gruß
Johannes

Also ich habe jetzt ne geführte Tour über www.alpencross.ch und es sind noch 4plätze frei kosten ca 1000 € mit gepäcktransport und Rückfahrt
Die Tour fängt am Bodensee in der Schweiz an und endet am Comer See
Ich freue mich schon :-)))):daumen::daumen::daumen::daumen:

Die Route habe ich auch ins Auge gefasst, allerdings selbstorganisiert, da es mir ähnlich geht wie mxpanda. ;-) Würde mich über Begleitung freuen.

Ja schade jetzt ist es gebucht ...vielleicht ein anderes mal
Aber da ich so überhaupt keine Orientierung habe muss ich mich an einer geführten Tour anschließen und meist ist das auch immer ganz lustig

Hallo,

ich fahre am 21. oder 22. August diese Route:
http://www.alpenx-xl.de/2007/07zugspitz/07zugspitz.html (danke noch an Thomas für die gpx Koordinaten)

Da ich aus dem Raum Lörrach komme werde ich mit dem Zug bis Scuol oder Sur En fahren und erst dort einsteigen. Davos wäre auch noch eine Alternative.

Ziel ist Samstag in Riva zu landen (wo meine Familie auf mich wartet).
Rücktransport muss selbst organisiert werden, den Rest kann ich organisieren.

Bin 33 Jahre alt und ist nicht meine erste TA.
Konditionell Mittelfeld, Fahrtechnisch gut bis sehr gut.
Darf sich gerne jeder bei mit anhängen der möchte.

Liebe Grüsse
Dino

Zurück