Suche Tutorials

Registriert
19. September 2009
Reaktionspunkte
23
Ort
Mülheim-Kärlich
Hi Leute,

in den nächsten Tagen möchten ich einige Tutorials zum Thema Navigation mit dem Garmin schreiben.
Meine Themen sind u.a Tracksbearbeiten/erstellen, typ Files bearbeiten, Höhenprofil hinzufügen, Tracks bei Gpsies hochladen usw.

Meine Frage ist ob es zu diesen Themen bereits gute Tutorials gibt?
Denn wenn ja könnte ich einige Themen weglassen und würde auf meinem Blog auf diese Tuts verweisen.
 
forum.garmin.de wäre evtl. eine bessere Quelle.
Da habe ich bisher nichts gefunden was mir nützen würden...vollständige Tuts schonv garnicht.
Ich mach hier mal ne Liste mit Tutorial themen: Welche davon kann man euer Meinang nach weglassen und welche bedürfen eines Tuts ?


- Einführung PC
- Erstellen von Tracks
- Daten übertragen
- Routenplanung
- Suchfunktion
- typ File anpassen
- Erfahrungen mit verschieden OSM Karten
- Höhenprofil hinzufügen
- bitte ergänzen
 
Zurück
Oben Unten