suche ultradringend bremse vo+hi!!!!

Registriert
22. Januar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
marburg
suche bremsen vo+hi . sollten in sehr gutem zustand sein (sprich dicht usw...)und große scheiben haben-bitte alles anbieten es ist dringend!irgendwas wie ne hayes hfx9,louise fr,gustl oder was auch immer... :bier:
 
Wie wäre es mit der Louise FR 2004?

Ein Teil davon ist ca. 400 km gefahren, der Rest ist zum Teil auch neu, habe zwischenzeitlich auf ne Gustl getauscht ;)


Vordere Scheibe 180, die gewellte, 400 km gefahren

hintere Scheibe 160, rund, dafür allerdings neu und ungebraucht (brauche ne Rohloff-Scheibe...)

Die vordere Bremse kommt frisch vom Magura-Service (war undicht, Bremskörper und Beläge auf Garantie getauscht, ist jetzt also auch eher "neu" und noch nicht gefahren worden).

Hintere Bremskörper mit Belägen 400 km gefahren

Griffe sind dicht, haben minimale Gebrauchsspuren

4 Ersatz-Bremsbeläge sind auch noch im Angebot.

Zusammen für 250 Euro incl. Versand! Bei Interesse mache ich noch Fotos und verschicke sie per Mail!

Bei Interesse: [email protected]
 
Sers,

verkauf meine neuen Formula 4 Racing FR.
Wurden von mir nur ca. 700m gefahren. Also 1 Probefahrt. jetzt habe ich neue bekommen und brauche sie nicht mehr.
Neupreis ca. 475,-€ ! Verkaufe sie dir für 330,-€ !!

Hab dir auch noch ne Nachricht im Bikemarkt geschrieben.
Melde dich einfach, ob du Sie haben willst.

hier der Link vom Bikemarkt:
http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=500658428

im Bikemarkt ist verkaufe ich sie für 380,-€ verkaufe sie aber an dich für 330,-€
 
Hi,

könnte dir ne Formula B4 (glaube pro) anbieten von 03.
VR wurde nur 2mal gefahren und dir HR nur 5mal.
Zustand ist top bis auf das 2 schrauben fehlen zum befestigen der bremsscheibe.
Scheiben sind 160 und 140mm groß und ne deore 160er scheibe würde ich gratis drauf legen.
Wenn du die Bremse nicht so genaz kennst, dann sag ich dir das sie mit ner Hayes HFX 9 HD oder Hope mini vergleichbar sind wobei diese aber dann schon große scheiben haben müssen um mithalten zukönne.
Formula= Qualität
Würde sie für 250€ mit versand VHB hergeben

mfg To283
 
Zurück
Oben Unten