Suche vernünftigen Shop in MH/Essen/DO

Hallo,
möchte mir Neubike zulegen und
bin es satt Onlineangebote mit samt all ihren Unwägbarkeiten durchzuklicken. Suche Shop in der Nähe(bis 50km) der ein Bike auch gut versorgt wenn mal was kaputt geht.
Bike sollte vorzugsweise Fusion(Freak) oder Morewood sein...gebe aber auch anderen Herstellern ne Chance.
S-Tec scheint ja bisschen problematisch..:)

Any Tips?

Du suchst wohl ein Bike mit etwas mehr Federweg für härtere Ansprüche? In MH dürftest Du da kaum fündig werden, wenn Du nicht gerade auf Bulls und Univega stehst. Wenn Trek für Dich eine Alternative wäre, könntest Du in Duisburg bei Watzup eventuell einen kompetenten Händler finden.

Da will ich auch mal die Werbetrommel drehen, "Watzup Oberhausen", dort bekommst du sogar dein Freak, zudem Nicolai und Konabikes sollte also was für dich dabei sein.

MfG pseudosportler

Also s-tec hat glaub ich kein fuison, aber vom service is der laden klasse, und mit den 50 km passt das auch noch so gerade ... und ist schoen guenstig... ansonsten Tretobratze, die haben den besten service den ich je gesehen hab und die Leutz da sind vorallem ziemlich jung und noch motiviert.

Ola!
Also s-tec hat auf jeden Fall Fusion Räder(schau mal auf deren Internet Seite).Außerdem viele andere Marken(z.B.:Rotwild,Rocky Mountain usw.).Den besseren Service gibt es glaube ich aber beim Watz-up.Ich selber hab mein Gary Fisher aus dem Duisburger Laden und bin voll zufrieden.
Viel Spaß beim aussuchen!
Gruß Slu

der double x store ( link in meiner sig) ist sehr sehr gut und hat n sehr geiles preis leistung verhältnis, sehr gute angebote in petto:)

S-Tec hat Fusion und das zwar gleich mehrere aufgebaut da stehen (ich weiß zwar nicht ob jetzt auch das Freak, aber ich nehms fast mal an, am besten anrufen und fragen)
S-Tec hat halt den Vorteil, dass sie recht günstig sind und an Rahmen und aufgebauten Rädern sehr viel da haben. Ausserdem sind die auch sehr nett da, wies aber beim Nachkauf-Service aussieht weiß ich nicht, da bei mir noch nix kaputt war was ich dort erworben habe.

Moorewood gibts wie schon erwähnt in Dortmund im Double x Store.
Tretobratze in Essen hat Cube und Kona. Die sind auch echt nett, aber sie rufen nie zurück wenn sies versprochen haben ;-)

...Kann dir auch nur Watz Up in Oberhausen, 2Unit in Bo oder DoubleX in Do empfehlen. Alle sehr freundlich und kompetent!!!
Aber tue dir bloß nicht S-Tec oder Tretobratze an. Kaufen kann man da zwar auch, aber das wars dann auch...

...Kann dir auch nur Watz Up in Oberhausen, 2Unit in Bo oder DoubleX in Do empfehlen. Alle sehr freundlich und kompetent!!!
Aber tue dir bloß nicht S-Tec oder Tretobratze an. Kaufen kann man da zwar auch, aber das wars dann auch...

Schlechte Erfahrungen mit den beiden gemacht ? ich kauf schon seit Jahren beim Treto

Zurück