Znarf
00
Hallo,
ich brauche für meinen Manitou Swinger ne 350x2.25 Feder.
Ist ne OEM Länge, 200mm Einbaulänge und 57mm Hub.(die 2.0 Federn passen nicht, sind zu kurz)
Ich habe alles versucht. Ich wage zu behaupten, die ist so nicht in Deutschland aufzutreiben.
Bei EBAY.COM gibts die Schittdinger für 17$.
Versand und Zoll ist halt teuer und dauert.
HAT JEMAND EINE?
BZW.
Ne Idee wo ich eine herbekomme?
tfunedshocks haben auch welche, aber die sind SAUTEUER. 40pfund plus 15pfund versand. Die drehen am Rad, vor allem kann es sein, dass die einem ne gebrauchte Feder schicken(steht dort auf der Seite)
ALSO ich würde gut zahlen, ich will mir den Import aus den USA sparen(dauert mir zu lange, aber zur not mach ichs eben)
Bitte helft mir Leute
Ihr seid meine letzte Hoffnung
Grüße Znarf
ich brauche für meinen Manitou Swinger ne 350x2.25 Feder.
Ist ne OEM Länge, 200mm Einbaulänge und 57mm Hub.(die 2.0 Federn passen nicht, sind zu kurz)
Ich habe alles versucht. Ich wage zu behaupten, die ist so nicht in Deutschland aufzutreiben.
Bei EBAY.COM gibts die Schittdinger für 17$.
Versand und Zoll ist halt teuer und dauert.
HAT JEMAND EINE?
BZW.
Ne Idee wo ich eine herbekomme?
tfunedshocks haben auch welche, aber die sind SAUTEUER. 40pfund plus 15pfund versand. Die drehen am Rad, vor allem kann es sein, dass die einem ne gebrauchte Feder schicken(steht dort auf der Seite)
ALSO ich würde gut zahlen, ich will mir den Import aus den USA sparen(dauert mir zu lange, aber zur not mach ichs eben)
Bitte helft mir Leute

Ihr seid meine letzte Hoffnung
Grüße Znarf