Suche verzweifelt eine 350x2.25 Feder,gibts aber NIRGENDWO, außer in Amerika =(

Znarf

00
Hallo,
ich brauche für meinen Manitou Swinger ne 350x2.25 Feder.

Ist ne OEM Länge, 200mm Einbaulänge und 57mm Hub.(die 2.0 Federn passen nicht, sind zu kurz)

Ich habe alles versucht. Ich wage zu behaupten, die ist so nicht in Deutschland aufzutreiben.
Bei EBAY.COM gibts die Schittdinger für 17$.

Versand und Zoll ist halt teuer und dauert.

HAT JEMAND EINE?

BZW.
Ne Idee wo ich eine herbekomme?

tfunedshocks haben auch welche, aber die sind SAUTEUER. 40pfund plus 15pfund versand. Die drehen am Rad, vor allem kann es sein, dass die einem ne gebrauchte Feder schicken(steht dort auf der Seite)

ALSO ich würde gut zahlen, ich will mir den Import aus den USA sparen(dauert mir zu lange, aber zur not mach ichs eben)

Bitte helft mir Leute :D
Ihr seid meine letzte Hoffnung

Grüße Znarf

Hallo,
danke für die Antwort.
Aber die 2.5er Federn passen leider nicht, da reißt das Gewinde am Dämpfer mit der Zeit aus. bzw. ist überhaupt nicht lang genug.

Ich recherchiere jetzt schon seit ein paar Tagen, ist wirklich vertrackt. :lol:
trotzdem dankeschön!
Grüße Znarf

Äh, es gibt einen gewissen Warenfreiwert beim Zoll... Und die 17$ plus Porto dürften da wohl drunter fallen. Deswegen wird da der Zoll wohl nichts machen.

Jo,
das mit der 22€ Grenze, da hat mir gestern schon einer im Forum nen netten Beitrag geschrieben, also werde ich wohl einfach eine dort bestellen.
Hätte noch die Alternative hier ne FOX DHX Feder zu nehmen, aber
erstens passt die nicht 100%ig

zweitens kostet die 70€+ und dann noch Versand dazu.

Die Manitou Feder kostet mich inklusive Versichertem Versand und so weiter ca 42€. Und das aus den USA??? :lol:

Grüße Znarf

RESET-RACING.de
hat passende Federn, juhu!!!!

Ich schreibs nur rein, weil bei ebay gerade einige solche Dämpfer weggegangen sind, vielleicht sucht ja jemand mal danach!

Grüße Znarf

Zurück