Suche Vorbau 1 1/4" mit Noodle

SYN-CROSSIS

ist biken...
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich suche einen Vorbau in 1 1/4" Standart mit Noodle. Idealer Weise einen A-Tac in Neongelb. Die Länge wäre von 135-150mm ideal, 0° wäre auch top. Alternativ gänge auch ein abgeranzter A-Tac welchem ich dann ein neues Farbkleid verpassen würde. Vielleicht hat ja jemand noch etwas im Keller liegen :)
Grüsse Frank

Ich hätte nen schwarzen ITM in Topzustand. Ich weiß, ist nicht so das, w as Du suchst, aber eventuell ne Übergangslösung?
Ich würde einen ohne Kabelführung benötigen, lieber länger als 135

.... wenn ich mich mal mit auf den Zug schmeißen darf ;)

Gruß, Christof

Hallo Christof,
Danke für das Angebot, aber für den Übergang hätte ich nen A-Tac in silbern, der ist mir aber zu schade zum Überlackieren :( Deshalb wäre mir ein verranztes Exemplar lieber ;)

Von Kay ist gerade ein Controlstem mit Noodle eingetroffen, das wäre auch ne Alternative, oder gar ein Syncros :rolleyes:

Also A-Tac, ControlTech oder Syncros, 130-150mm, wenig Rize, wären bestimmt auch brauchbar.
Grüsse Frank

135mm, 0°, silber, noodle. top zustand.
war sau teuer, seiner zeit.

jener hier.

einziger nachteil ist ein 8tel mit shim. aber vielleicht ist dir das ja wurscht. den schick ick dir als schon mal als gegenleistung für den aufzuarbeitenden schrott den ich dir heut geschickt hab, wenn du ihn möchtest.

gruss kay

alles klar, schick ick dir. kann aber dauern ich weiss noch nicht wann ich das nächste mal zeit hab zur post zu gehen. vielleicht nächsten samstag. ich wüsste wo gerade noch ein neon gelber lanker dazu passend rumliegt. meld dich wenn du daran interesse hast, dann könnt ich ja mal forschen ob der weg darf.

gruss kay

:daumen: ich mag diesen Rahmen :D

Kay ich bräuchte unbedingt einen neongelben Taper Lenker, kannst du da was organisieren? Danke, lg Daniel

_

ich frag die betreffenden personen mal, evtl, lesen sie hier ja auch mit und melden sich perönlich. mal sehn was sich machen lässt.

gruss kay

Zurück