Suche VR Scheibenbremse !

jo , suche ne scheibenbremse fürs Vorderrad ! mein limit würde bei ca. 80€
liegen ! Also bietet mal an was ihr habt . WEnn ihr natürlich Linkz zu onlineshops habt , wo momentan günstige bremsen angeboten werden , her damit !

Moin
ich hab hier noch eine Julie (ich glaub von 02) mit Scheibe. Is eigentlich noch sehr gut in Schuss (kaum ein halbes Jahr gefahren), nur könnte die Leitung mit den ca 10cm ein bischen kurz sein. Ich dachte so Preismäßig an 60€ (VHB).
mfg

$H4R]{Y

Moin. Ich hab noch ne Louise '99, mit manueller belagnachstellung
(garantiert kein schleifen!!!) und ner 200er scheibe + adapter. da man den adapter mit ner kontermutter befestigen muss, würd ich se dir für 60 € zzgl. versand geben. (würd sie dann nochmal entlüften)
MfG der crazybiker

PS.: ich hab noch ne 160er scheibe die ich dir umsonst dazu geben könnte.

@crazybmxer: ich hab dich mal @icq geaddet !

die julie ist zu teuer , ich muss dann ja noch ne neue bremsleitung kaufen !

@stormi : danke für den tipp , abder dann hol ich mir lieber ne Hayes HFX9 für 99,-

ich dachte immer die Hayes ist um einiges besser ! Wenn das nicht so ist , klärt mich auf ;)

Wie ist eigentlich die Deore BR-556 für ~90€ ? Besser als die BR-525 ?

Du musst mal suchen. Vor ein paar Wochen gabs einen Thread, wo die Hayes mit der Deore 525 verglichen wurde.

556 kenne ich nun nicht, meinst Du vielleicht die 555?
Wenn ja, ich glaube die ist etwas besser, bin mir jetzt aber nicht sicher. Hat aber auf jeden Fall leider keine Postmount-Montage. Frag mal den Kratergecko, der fährt soweit ich weiß die 555 seit ein paar Tagen. :daumen:

Zurück