Suche Weiße Speichenreflektoren!!!

hallo,

Ich suche weiße speichenreflektoren!
damals waren die bei einem händler bei mir in der nähe immer auf den GT bikes drauf...ab und an sieht man auch leute damit..zwar sehr selten!...aber es gibt die!*grins*..nur wo??bei ebay nicht...im geschäft nicht...ebay.nl.at. ...nichts..nur in den USA!
hier gibts ja nur die ,die man auf die speichen selber klickt!
hat jemand einen Tip für mich??:confused:

vielen dank schonmal!

Anhänge

• 169307641_tp.jpg
    169307641_tp.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 45
Bei eBay UK sind auch weiße Reflektoren drin. Ansonsten frag doch mal bei lokalen Händlern bei dir in der Nähe, ob die vielleicht ein paar weiße Refklektoren rumliegen haben.

Ein kumpel hatte mal welche in seiner Werkstatt liegen. 3 oder 4 Stück

ich seh ihn aber erst am Dienstag wieder. dann frag ich mal

gruß
Hai-go

hi,hey,das wäre doch super geil wenn du ihn mal fragen würdest!

vielen dank!

meine lokalen händler hab ich gefragt...und jedesmal die antwot bekommen : "die sind hier nicht zugelassen,die dürfen wir nicht verkaufen":eek::daumen::confused:

kein plan....das waren halt nur die antworten die ich bekommen habe in den großen fahrradhäusern hier in düsseldorf!
..weil
...vorne=weiß,
...hinten=rot,
...seite=gelb

Auch ich bekam von fünf Händlern bei mir vor Ort die Auskunft, dass sie keiner bestellen kann, da sie hier nicht zugelassen sind. Rumliegen hatte die auch keiner.
Ich fahre jetzt mit diesen weissen Röhrchen an den Speichen rum.

Ciao, Daniel

hi,
ja,diese weißen röhrchen für die speidchen hba ich notgedrungen auch dran :-(

....werde wohl demnächst wenn sich nichts ergibt mal nach holland und belgien fahren!*lach*vielleicht bekommt man die dort!:lol:

Bei Ebay sind welche drin, einfach Speichenreflektoren weiss eingeben, habe selbst lange gesucht, dann aber welche mit nem Adams Kinderanhänger mitbekommen. Evtl. kann man auch bei Adams anfragen, vllt. ist es ja bei denen standard.

hallo,

Ich suche weiße speichenreflektoren!
damals waren die bei einem händler bei mir in der nähe immer auf den GT bikes drauf...ab und an sieht man auch leute damit..zwar sehr selten!...aber es gibt die!*grins*..nur wo??bei ebay nicht...im geschäft nicht...ebay.nl.at. ...nichts..nur in den USA!
hier gibts ja nur die ,die man auf die speichen selber klickt!
hat jemand einen Tip für mich??:confused:

vielen dank schonmal!

Also ich hab bei meinem Fahrradladen des vertrauens 2 ergattern können. Doch nun scheitere ich an der Montage der Teile :D Hat jemand ne Ahnung wie man die dinger an die Speichen montiert bekommt?

Besten Dank,

Daniel

Anhänge

• 2010-04-26_18-46-32_489.jpg
    2010-04-26_18-46-32_489.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 31
Zurück