Suche WG in Augsburg

Osti

Gurkencommander
Hi Leute,

da es mich beruflich nach Augsburg verschlagen hat, suche ich nun eine WG in Augsburg, um meinen drei Bikes auch in Zukunft ein Dach über den Sätteln zu bieten ;) Also mal Klartext, ich bin 27, arbeite im Bereich IT-Security und suche nun recht kurzfristig eine Wohung in Augsburg (zu Anfang bis Mitte Dezember). Liebend gerne in einer WG, damit man schon mal ein paar Leute kennenlernen kann. Am besten wäre es noch, wenn die Mitbewohner ebenfalls bikebegeistert sind. Des weiteren wäre es auch cool ein paar Biker aus Augsburg kennen zu lernen, die mir mal zeigen, was dort so abgeht. Fahre DH, Freeride und Tour.

Also, falls Ihr was habt, jemanden kennt etc. meldet Euch bitte!!!!

Bis demnächst,

Osti

Welcome at Auxburg City...
Hier geht schon somanches ab, hab aber leider noch net gefunden wo :D
Spaß beiseite, in Augsburg gibt es schon soetwas wie ein Bike Szene die sich aufteilt in BMX Street und Dirt / in Mountainbiker aller Art.
Darunter sind im Forum bekannt der EdGe und ich, die anderen Augsburger Biker wollen wohl lieber Anonym bleiben.
Also zu meiner Person, bin 27 und fahre Freeride, DH, Street und Tour (kein CC).
Es gibt in Auxburg schon ein paar nette Spots und zum Heitzen gibts unseren Panzerkessel.
Wegen Wohnung schau mal unter folgendem Link:
Szene Augsburg
oder unter
Augsburger-Allgemeine

Ansonnsten Viel Spaß in Auxburg
Mann sieht sich bestimmt

ja cool, hier kriegt man super schnell ne Antwort! Und danke für die Links!
Ist ja schon mal nicht schlecht, dass bike-technisch was geht :D
Ich werde wohl (hoffentlich) was länger in Augsburg bleiben, da ich wie gesagt nen neuen Job dort habe!!!:bier:

Also, wenn noch jemand wohnungs- oder bike-technisch was zu sagen hat, dann soll er mal damit rausrücken!!!

Um mal ne Runde heizen zu gehen, melde ich mal, wenn ich mich dann in 3-4 Wochen häuslich eingerichtet habe.

Vielen Dank und Gruß,

Osti

Original geschrieben von Osti

Um mal ne Runde heizen zu gehen, melde ich mal, wenn ich mich dann in 3-4 Wochen häuslich eingerichtet habe.

Osti

Wenn uns da der Winter nicht vollkommen überrumpelt hat und mein Bike dann schon wieder fit sein sollte. eher unwarscheinlich.

Naja. Aber wenigstens einer mehr der die Gersthofener North Shore Drops wieder mit aufrichten könnte. :D

hi osti

also ich denke mal das dads dann erst nächstes jahr was wird mit biken aber man kann sich ja auch mal so zu erfahrungsaustausch treffen hatte ich und der soulrider666 sowieso mal vor wäre doch cool wenn es mehrere wären oder?

ansonsten meld dich einfach ich bin fürs biken immer zu haben sofern ich zeit hab

gruss marcel

@all,

also ich denke bei mir wird das auch eher nächstes Jahr wieder was mit biken, da ich Anfang Dezember nach Augsburg umziehe und bis ich dann komplett eingerichtet etc. bin, vergehen bestimmt auch noch ein paar Tage... Wäre aber cool, wenn man sich im neuen Jahr mit ein paar Leute zum biken und/oder Bierchen trinken treffen könnte, damit ich maldie Trails der Umgebung kennen lerne :bier:

Bis demnäxt in Augsburg,

Osti

PS: Falls noch jemand was bzgl. WG hören sollte, dann munter posten, habe jetzt zwar zwei Sachen zur Besichtigung am WE, aber etwas mehr Auswahl schadet ja auch nie!

Zurück