Suche White Exzenter Nabe

Hi,

über den Händler deiner Wahl bei:

Hajo's Spochtproducts GmbH
Tel 08395/544
Fax 08395/826

... und laaaaannnnnge klingeln lassen ;)

Cheers Chris

P.S: nur wer das Ding online vertickt, da hab'sch gar keene Ahnung!?

für die Nummern,

ich konnte die Seite von Hajos nicht öffnen, daher fehlte mir diese Info. Ich kann aber direkt bei denen ohne Gewerbeschein nichts bestellen oder? Naja bei mir im Laden wollten sie nur für die Nabe 220€. Haltet ihr das für angemessen?
Gruß

Hi,

so weit ich weiss geht bei Hajo's alles nur über den Händler ...

Die 220 Eurosen beinhalten auch das Freilaufritzel, die Nabe allein kommt um die 115 Euros was m.M. bei der Verarbeitung und Funktion super ist. Kannst ja irgendein anderes Ritzel montieren, hab ich auch gemacht, irgendso ein 0815 BMX Ding (allerdings auch nur mit BMX Kette zu fahren) für ein paar fufzig Werungseinheiten ... wobei ich nicht wirklich an die Dauerhaltbarkeit von dem Teil glaube ;)

Cheers Chris

Mensch da hab ich die Armen ja zu unrecht verteufelt. Vielen Dank, da kann ich ja zu denen gehen. Ist mir sowieso lieber, da hab ich jemanden den ich nerven kann falls was nicht stimmt.
Danke Chris hast mir sehr geholfen.
Gruß

Also ich war jetzt grad nochmal im Laden und erhielt folgende Auskunft. Nur die Nabe 220€ laut Importeur-Liste, und weitere 100 € für den Freilauf. Ich versteh die Dikrepanz nicht. Der Freilauf ist zwar etwas teurer als ihr schreibt aber da stimmt die Relation noch. Wie kann ein Produkt das in den USA 160$ kostet i.e. 137€ denn hier 220€ kosten. Das ist doch krank. Ich weiss da kommt für Privatleute noch Steuern und Zoll hinzu aber trotzdem.

@itz: wo hast du denn die Nabe in Deutschland für 115€ bekommen? Irgendwo in der Nähe von Offenbach? Falls ja toll, da hab ich einen Bekannten, der könnte die für mich dort abholen. Könntest du mir ne Kotaktadresse/telephonummer nennen? Nochmals Danke

laut meinem lokalen bike dealer (link in der signatur) kostet die nabe OHNE den freilauf 138€. da will dich dein händler wohl ordentlich abzocken.
bestellt hab ich sie schon, nur haben die hei hajo z.z. arge lieferengpässe.

... ver********rt dich dein händler aber ...

listenvk lt. hajo eno ssp standard -> 115 €
eno ssp disc -> 129 €
eno excentric -> 139 €

freilauf stahl -> 95 €
freilauf ti :love: -> 188 € :heul:

ciao
flo

Mensch vielen Dank für die Antworten, werde wohl die Nabe bei bike-side bestellen.
Gut, dass man heutzutage nicht mehr auf das angewiesen ist was man vom Händler gesagt bekommt. Eigentlich schade, ich würde gern die lokale Ladenflora unterstützen, aber das ist ja wirklich Abzocke. Danke.:bier:

Original geschrieben von likestosleep
@itz: wo hast du denn die Nabe in Deutschland für 115€ bekommen? Irgendwo in der Nähe von Offenbach? Falls ja toll, da hab ich einen Bekannten, der könnte die für mich dort abholen. Könntest du mir ne Kotaktadresse/telephonummer nennen? Nochmals Danke

Öhhhmm, mit den 115 Teuros ... da könnte es wohl sein dass ich in der Liste eine Zeile verrutscht bin :rolleyes: Sorry!
Denke mit den 129,- bei dem Online Shop fährst du richtig gut.
Und ehrlich gesagt hab ich meine Nabe noch nicht zahlen "müssen" ... vielleicht fährt sie sich deshalb so gut :D

Cheers Chris

Zurück