Suche wieder ein Fully in Grösse L..

sheroza

sheri
Rahmenhöhe L, da ich selbst 1,80m bin.
Am liebsten ist mir eines der G-Zero-Reihe von Scott..

Eventuell auch nur den Rahmen.

sheri

Hallo, habe einen Stevens F9 Race Rahmen, komplett mit DT swiss SSD 210L Dämpfer und Steuersatz und Sattelstützenklemme für 450,- Euro. Der Rahmen wurde nur von meiner Frau ca. 400 - 500 km gefahren und ist somit praktisch neuwertig. Dämpfer ist gerade beim Service.
Evtl. auch komplettaufbau möglich, müßte man dann vorher absprechen.

Gruß
Erich

haben ein neues Norco Atomik in blau, größe M / L... bin selbst 180cm groß, es ist mehr als passend... 2200,-

marzocchi drop off triple,
hussefelt (kurbel, vorbau, lenker...)
hayes hfx 9...

greetz, Adam

ich habe ein silbenes Giant NRS in L ( bin auch ca 1,80 )
sehr leicht und ohne jeden Antrittswipper,
ist von Händler aufgebaut mit Marzochi MX Comp Gabel, XT Schaltung, LX Kurbel und Systemlaufräder von Mavic (für disc oder felgenbremsen), sind jetzt avid SD7 montiert.
war ein Fehlkauf da ich nur Rennrad fahr, ich wollte das Biken einfach mal antesten :-(
Rad ist absolut top und erst 2005 gekauft, sehr wenig Km
bei Interesse einfach pm dann mach ich Fotos
ich würd´s für 1200.- verkaufen

Hätte ein Rahmenkit anzubieten. Ist ein Ghost XM 7500 Rahmen mit folgenden Anbauteilen:

-Cane Creek Steuersatz 1 1/8" (erst neu verbaut)
-Rock Shox Deluxe Dämpfer 190mm
-Shimano XT Kurbel+Innenlager
-Shimano XT Umwerfer

Achja, Rahmenhöhe ist 52cm. Sollte also L entsprechen. War mir(1,78m) ehrlich gesagt etwas zu groß.

Bei Bedarf kann ich dir gerne Bilder schicken.

Hallo,
darfs auch ein Scott Octane sein? Könnte Komplettbike oder nur Rahmenkit anbieten. Bei Interesse meld dich mal.
gruss
flowbiker

Ich habe ein Corratec Airtech WORLDCUP, bin 183 groß.
Der Rahmen ist keine 100km gefahren, die HR Nabe auch nicht.
Mit Dabei ist eine 120 Black, XT Schaltung und Umwerfer, 180/160 Julie, Manitou SPV Swinger ebenfalls keine 100km alt.
Ich würde das Rad für 1500€ abgeben!

Möchte ein Rotwild RFC 02, Gr. L verkaufen. L ist mir zu groß. Letztes Jahr über ebay vom Händler erstanden, Rechnung vorhanden. Ca. 800 km gefahren.
XT Ausstattung. Komplettrad, kein Eigenaufbau.

Zurück