Suche WP-Team Thread

Mahlzeit :)

Ich bin dann also der Mittelweg eurer Fahrstile, denn ich fahr Enduro :D

Mein Ziel ist es nächste Saison mein erstes Rennen mit zu fahren. Treuchtlingen im April ist geplant! Ist nicht all zu weit weg und ich hab so richtig bock! Nur zum spaß natürlich, ernsthafte Erfolge erhoffe ich mir ausser für mich selbst keine :D

Hach, wie schön sich da jemand freut, daß er die Prüfungen vermasselt hat?!:lol::D

(Oder hängste an den Bachelor nen Master dran, oder warum wirds länger?)

Haha Bener :D
Vorbildlicherweise hab ich meinen Bachelor ohne Zweitprüfungen durchgemacht und hab vor den Master ranzuhängen :daumen:

Wo/Wann ist denn das Dirtmasters? Kleine Strecken/Rennbeschreibung? :eek:

Ehmm Enduro kp... glaub es ist immer das Pfingstwochenende. Also Mai 4 Tage wovon 2 glaub ich Enduro sind. Außerdem hast du halt die Party drum herum. Richtig geil!

Hab mir das mal durchgelesen mit den Dirtmasters, leider sind das fast 400km einfach von mir aus :mad:

Wahrscheinlich werd ich dann eher die Events hier im Süden ansteuern :daumen:

Heute direkt meinen freien Tag genutzt und mich 2h auf meinen Drahtesel gesetzt. Ich liebe den Herbst! So geil wenn das ganze rote Laub auf der Piste liegt und auseinanderfliegt wenn man richtig gas gibt :love:

Hab mir das mal durchgelesen mit den Dirtmasters, leider sind das fast 400km einfach von mir aus :mad:

Heute direkt meinen freien Tag genutzt und mich 2h auf meinen Drahtesel gesetzt. Ich liebe den Herbst! So geil wenn das ganze rote Laub auf der Piste liegt und auseinanderfliegt wenn man richtig gas gibt :love:

Bin gestern auch noch eine kleine Runde gefahren. Im Nebel ganz Geil! Ich liebe den Nebel.

Obwohl letztes Jahr hats mich voll auf die Fresse gelegt.

Dann übernachte dort :mad:

:lol:

Bin gestern auch noch eine kleine Runde gefahren. Im Nebel ganz Geil! Ich liebe den Nebel.

Obwohl letztes Jahr hats mich voll auf die Fresse gelegt.

Im Nebel siehts doch keiner! Also egal, aufsteigen und weiter...:D

Aber Herbst heißt auch Nasse Wurzeln, unter Laub versteckt, am besten diagonal und leicht abschüssig...:mad:

Bener

Hey hey,

habe so´gut wie alles wärmende für die kalte Jahreszeit beisammen:daumen:
jetzt muss das Wetter noch standhaft und beständig bleiben, dann kann nichts mehr schief gehen.:D

Grüße:p

Hallo,

geh am besten direkt über Winterpokal_alle Teams_ da kannst du schauen wer evtl. noch einen Platz in der Truppe frei hat, so kurzfristig;)

Grüße

Hey, ihr Kasperköppe!
Ja, bald gehts los! Freu mich schon wie Sau!

Und ich hab nen Vorschlag, aber der ist geheim, deswegen im Board unserer Winterpokalgruppe gepostet.. Seid ihr dabei? Punkte sammeln und all die anderen Teams f1cken?

Bener

Hey,:D

hoffe alles gut bei euch?? bin auch schon heiß:i2: habe in der ersten Woche auch viel Programm!!..... bin echt mal gespannt wo Wir und Ich in der gesammt Wertung aufschlagen:)

Sagt mal, sollte der Thread nicht vielleicht umbenannt werden? Ist sicherlich für andere etwas Irreführend... suchen WP Team und landen bei den "Suchenden" die ja bereits komplett sind:lol::rolleyes:

also let`s rock baby!!! :cool:

Dieser traumhafte Zustand wird wohl nicht lange anhalten, deswegen habe ich das gleich gescreenshotst, um diese Meisterleistung für die Nachwelt zu konservieren. In allen Kategorien auf dem ersten Platz! Yeah! :daumen::D Und zwar ehrlich! Meine Enkel werden noch stolz auf mich sein!:lol:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Gesamtranking.jpg
    Gesamtranking.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 625
  • Logo.jpg
    Logo.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 119
  • Team.jpg