Suche WP-Team Thread

Also ich war nicht hier, bis ihr mich in FB verlassen habt..! Tja, dann mach ich mir den Abend halt alleien gemütlich!

Heieiei..

Gerade in SWR1 Rheinland Pfalz gehört, daß mein "Leserfoto" unter den Top 10 der Herbstbilder gelandet ist. Schon strange, seinen Namen im Radio zu hören. Und dann noch das: Der Gewinner bekommt nen Preis! Mögt ihr mich unterstützen?! (Burgruine Stauf, Daniel Peschutter)

Ich bin nicht so der Bettler, deswegen folgender Hinweis: Wenn ihr andere Bilder besser findet, bin ich euch nicht böse, wenn ihr die Stimme nicht mir gebt...
Schließlich möge der Beste gewinnen, und nicht der mit der größten Fangemeinde!

http://www.swr.de/swr1/rp/programm/aktionen/-/id=616164/nid=616164/did=10520382/1uzj7jh/index.html

Dennoch bin ich natürlich für jede Stimme für mich dankbar!

Liebe Grüße,

Bener (Daniel Peschutter)

Heieiei..

Gerade in SWR1 Rheinland Pfalz gehört, daß mein "Leserfoto" unter den Top 10 der Herbstbilder gelandet ist. Schon strange, seinen Namen im Radio zu hören. Und dann noch das: Der Gewinner bekommt nen Preis! Mögt ihr mich unterstützen?! (Burgruine Stauf, Daniel Peschutter)

Ich bin nicht so der Bettler, deswegen folgender Hinweis: Wenn ihr andere Bilder besser findet, bin ich euch nicht böse, wenn ihr die Stimme nicht mir gebt...
Schließlich möge der Beste gewinnen, und nicht der mit der größten Fangemeinde!

http://www.swr.de/swr1/rp/programm/aktionen/-/id=616164/nid=616164/did=10520382/1uzj7jh/index.html

Dennoch bin ich natürlich für jede Stimme für mich dankbar!

Liebe Grüße,

Bener (Daniel Peschutter)

Hab ich auch!! 54,5% wenn ich mich nicht ganz irre :daumen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UPAr2cSUcFw"]Amazing Freeride Forest - YouTube[/nomedia]

Sehr schönes Video, das Lied unterstreicht super die Stimmung :daumen:

Lokki looki :D

Sodelle,

heute zwar nicht gelaufen (wie eigentlich geplannt) aber immerhin Hanteltraining und schwimmen :hüpf:
...und ganz nebenbei ein neues Foto für die "spezielle" FB Gruppe :D

Heute hab ich mir ne China-XML Lampe gekauft. Mal schaun ob die für gelegentliche Feierabendrunde ausreicht :D Wäre schon cool mal nicht mehr mit der Gewissheit zu leben die nächsten 2 Monate nur am Wochenende und an freien Tagen fahren zu können :daumen:

Nachts fahren ist geil! Wo hast Du bestellt? Mit wie viel Lieferzeit rechnest Du? Berichte dann mal...

Meine "Conrad-Spot"-Lampe reicht mir für die Strasse, auf schnellen Abfahrten (>40km/h) hätt ich abr ganz gerne etwas mehr Weitsicht. Für diesn Winter reicht sie mir aber wohl noch, nächstes Jahr soll aber auch ne China-LED ins Haus...

(Und hüte Dich vor Wildschweinen!)

Bener

Habe genau die hier bestellt! Das gute ist, die soll in Düsseldorf im Lager sein und daher kurze Versandwege haben. Gibt auch welche direkt aus Hongkong, da dauert der Versand u.U. aber mehrere Wochen!

Cool, der Kurs ist nicht verkehrt. Ist zwar "nur" nen Klon von nem Klon, aber macht auch Licht. Nur der Akku soll angeblich nicht der Brüller sein. Für nächste Saison würd sich also evtl nen neues Ladegerät und nen neuer Akku anbieten...

Aber erstmal fahren! Viel Spass!

Bener

Das hab ich auch gelsen, allerdings würde mir eine Laufzeit von 1h schon reichen, länger fahr ich Feierabendtechnisch sowieso nicht!

Ich werde berichten sobald ich Erfahrungen hab. Soll Ende der Woche ankommen, also werde ich nächste Woche testen gehen =)

Gute Besserung!
Ich fang mir auch gerade was ein.. Harr harr....

Reinfeiern...

Wohl nicht bis zum Erbrechen, aber ich geh davon aus, daß es mir morgen auch nicht gut gehen wird... (Aber vielleicht morgen abend dann ne Geburtstags-Kater-Nacht-Runde... Akkus sind geladen!)

Bener

So langsam wird es ziemlich schattig draußem :( ... hatte heut das erste Mal kalte Füße!!! Einer einen Tipp wie ich dem am besten vorbeugen kann??:confused:

Neoprenüberschuhe?!

Ich werd wohl erst nächste Woche wieder aufs Rad kommen.. Morgen Party, Sonntag erholen, und Montag Vorstellungsgespräch...

Aber ich vergess euch nicht... Und evtl mach ich noch nen schönes Video... (Wenn ihr euch traut..)

Bener

Im Elektronikunterforum gibts auch ne Menge Tips zu Schuh/Fußwärmern.. Kaufempfehlungen, umbau, Eigenbau.... Brauchte ich aber noch nicht.. Cleats sind aber schon merkliche Kältebrücken...

Bener

Zurück