Hmm..
Meines Wissens muß eine Einheit am Stück absolviert werden. Also 15 Minuten Mindestens. Dafür dann ein Punkt. Wenn man 25 Minuten am Stück fährt, auch nur einen Punkt.
Deine 2x 10 Minuten sind 0 Punkte. Denn dazwischen wird die Einheit deutlich unterbrochen. Leider! Ne Pinkelpause, oder in der Tanke nen Bier kaufen würde aber gehen.
Was aber viele machen, ist am Ende einer Tour auf die nächsten 15 Minuten "voll machen", also nochmal um den Block fahren oder so.
Kannst Du Deine 10 Minuten nicht auf 15 Minuten ausdehnen? Vielleicht nen kleinen Umweg fahren? Oder langsamer fahren, damit der Puls nicht so hoch geht (GA1), und dann werden es 15 Minuten?
Ich hab das auf die Schnelle mit den "Einheiten am Stück" nicht in den Regeln gefunden, aber mir war so, daß das die letzten Jahre schonmal diskutiert wurde.
Wenn ich das jetzt aber falsch erinnere, und es ist genau andersrum, dann geb ich mich geschlagen (Aber nur mit schriftlichem Beweis)...
Denn: es soll ja auch wirklich Training sein.. 10 Minuten, da werden die Muskeln nicht mal warm...
Bener