Suche WP-Team Thread

Snap4x

Ruhrpott-Biker.fb
Hey,
mir ist aufgefallen das es noch garnicht so ein Fräd gibt.

Also wer noch ein Team sucht! :daumen:

Suche auch eins nur so zum Spaß. Fahre zwar so einigermaßen aber keine Rekorde.

So geht es mir auch, bin auch auf der Suche nach einem Team!

Das Training im Winter ist nur dazu da, damit ich im Frühling gleich fit starten kann :-)

Seid ihr schon untergekommen? Ansonsten könnte man doch ein "Die Suchenden" Team aufmachen?

Ich muß aber sagen, daß ich momentan fast nicht fahre aufgrund Gesundheitlicher Probleme. Das soll sich aber über den Winter ändern. Rekorde darf aber keiner von mir erwarten!

Also: Wie siehts aus?

Edit:
Team "Die Suchenden" ist gegründet. Also wer noch alleine ist: Aussagekräftige Bewerbung mit Nacktfoto und 50 Euro bitte über PM zu mir!

Bener

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich auch!!!!!!!

bin momentan am Konditionsaufbau und Fahrtechnik :D

2013 (vorausgesetzte die Fitness stimmt) will ich auch die Alpen bezwingen :daumen:

Also, erwartet nichts und ihr werdet überrascht sein:spinner:

(Bin mobil, also bei guten MTB Routen nehme ich eine Anfahrt auch gern in Kauf)

@Lisbeth: Schalte Dich mal eben frei!

Edith: Habe keine Bewerbung von Dir?! Geh mal in den Winterpokal, da auf Gruppensuche und suche mal nach "Die Suchenden", und dann kannst Du da nen Aufnahmeantrag stellen! Wenn das geschehen ist, kann ich Dich freischalten. (Einen Platz halte ich bis dahin für Dich frei!)

Demnach noch 2 Plätze!

Bener

Zuletzt bearbeitet:
Wenn immer noch 2 Plätze frei sind. Will ich auch noch mit. :)
Bist Dabei!:daumen:

Ich hätte schreiben sollen, daß ich Nacktfotos von Hinten will:love:, tja, Grino, ging aber auch so (gerade so...):lol::D

Also ein Platz ist reserviert für @Lisbeth, demnach:

Noch ein einziger Platz ist frei! Der wird vergeben an das beste Nacktfoto, das mit zugesandt wird!

Bener

So, die @Lisbeth ist nun auch offiziell dabei! Und als Hobbyfotograf mach ich die Nacktbilder von der Lisbeth natürlich höchstpersönlich!

Noch ein Platz frei!

Bener

So, @Trailst4R ist auch dabei! Jetzt sind wir voll!

Organisatorisches, Laberquatsch, Gegenseitiges "in den Ar5ch treten" und so weiter ab jetzt hier in diesem Thread!

Des weiteren habe ich eine Galerie mit allen eingesandten Nacktbildern eingerichtet, nicht nur von euch 4ren und mir, sondern von allen Bewerbern. Ich schicke euch gleich mal ne Nachricht mit der Webadresse, damit ihr was zum Lachen und zum aufgeilen habt!

So, und nun muß es nur noch Winter werden! Freu mich schon wie Bolle, muß nur noch mal in den Baumarkt, neue Schrauben für die alten Spikereifen kaufen!

Grüße,

Bener

:aetsch:

Aber selbstgebastelte Spikereifen machen echt Laune! Die Spikes nutzen sich zwar shcneller ab als bei gekauften, aber einfach so über Eis fahren, um die Kurve mit Vollspeed, und die Passanten schaun Dich mit großen Augen an! Unbezahlbar!:daumen::love:

Ich hab die Hoffnung ich komm ohne Spikes durch den Winter :i2:

Sind kurzstrecken die man täglich fährt eigentlich auch erlaubt? Also zum Beispiel fahre ich jeden tag 10min zum bahnhof und wieder zurück, sind immerhin auch 20min am tag :aetsch:

Hmm..
Meines Wissens muß eine Einheit am Stück absolviert werden. Also 15 Minuten Mindestens. Dafür dann ein Punkt. Wenn man 25 Minuten am Stück fährt, auch nur einen Punkt.
Deine 2x 10 Minuten sind 0 Punkte. Denn dazwischen wird die Einheit deutlich unterbrochen. Leider! Ne Pinkelpause, oder in der Tanke nen Bier kaufen würde aber gehen.
Was aber viele machen, ist am Ende einer Tour auf die nächsten 15 Minuten "voll machen", also nochmal um den Block fahren oder so.
Kannst Du Deine 10 Minuten nicht auf 15 Minuten ausdehnen? Vielleicht nen kleinen Umweg fahren? Oder langsamer fahren, damit der Puls nicht so hoch geht (GA1), und dann werden es 15 Minuten?

Ich hab das auf die Schnelle mit den "Einheiten am Stück" nicht in den Regeln gefunden, aber mir war so, daß das die letzten Jahre schonmal diskutiert wurde.

Wenn ich das jetzt aber falsch erinnere, und es ist genau andersrum, dann geb ich mich geschlagen (Aber nur mit schriftlichem Beweis)...

Denn: es soll ja auch wirklich Training sein.. 10 Minuten, da werden die Muskeln nicht mal warm...

Bener

Hm, morgens wird das mit dem ausdehnen oder langsam machen nichts, sonst verpass ich noch meinen Zug :D

Auch ok, dann bin ich schon motivierter öfters abendliche Runden einzulegen! Im Fitnesscenter werd ich diesen Winter auch einiges abstrampeln! :D

Hat jemand ne günstige Empfehlung für ne Lampe am Lenker um in der Dämmerung zu fahren? Nichts für Nightrides oä, nur komme ich meist gerade so in die Dämmerung und würde gerne noch ein wenig mehr Licht im Wald haben :)
Die Nerds im "Elektronik Rund ums Bike" - Forum will ich damit nicht nerven, da ist die günstigste Lampe ja schon im dreistelligen Euro-Bereich! :eek:

Naja, wie viel willst Du denn ausgeben?
Die Magicshines sind ja recht weit verbreitet, und Clone davon bekommt man so um 35 - 40 Euro.

http://www.ebay.de/itm/1000-1800-lm...94?pt=Stirn_Taschenlampen&hash=item3cc48633da

Ansonsten ne günstige LED-Taschenlampe und nen Lenkerhalter dazu. Für den Heimweg reicht das locker.
http://dx.com/c/flashlights-lasers-999/led-flashlights-901/aa-flashlights-931

Aber vergiss das Rücklicht nicht. Da wird man gern übersehn von den Dosenfahrern.

Mußt mal schaun, ob Du Händer findest, die aus Deutschland/Europa versenden, ansonsten kommt sehr viel aus Asien, und bis die Lampe bei Dir ist, könnts schon wieder Frühling sein.

DX.com hat auf jeden Fall ein Europäisches Lagerhaus, wo ausgesuchte Artikel nach Europa versandt werden. Da ist die Lieferzeit sehr gering. Direckt aus China braucht Dx auch schon mal Monate... (Bzw der Versandt...)

Ich hab mir meine Lampe selber gebaut. 12V LED Halogenersatzspot, in eine ausgeräumte Gardenadusche (Passt perfekt rein), dazu nen 8x Akkuhalter, Schalter und Kabel. Mir reichts... Aber bei Zeiten kommt mir auch ne Magicshine ins Haus.

Hoffe, konnte helfen..

Bener

Hi Team:D !!!

...schade dass diese Woche nicht schon gezählt wird..... hatte schon ziemlich Programm; Montag Zirkeltraining und 60 min Schwimmen, Heute 2 std. Biken (Fahrtechnik und Steigung) morgen dann wieder schwimmen:daumen:

Habe nur bedenken dieses Pensum bis März durchzuhalten aber hey, wer Olympia Gold hollen will:wink:
... übrigens hab mich heut gemault:( hab das Vorderrad zu früh hochgezogen, wollte über eine Senkung.... das Vorderrad ist natürlich IN der Senkung gelandet und ich seitlich drüber:heul: zum Glück hat es niemand gesehen...peinlich.

Auf die Fresse haun gehört dazu, keine Sorge!

Aber toll, daß Du gut dabei bist! Aber dran bleiben!

Wenns für IBC-surfen auch Punkte gäbe, hätt ich heut den Rekord geknackt.. Tja etwas unproduktiv, aber so was muß auch mal sein...

Bener

Sonst siehst du später aus wie Bener :lol:

Punkte = Beiträge? :D
Liege gerade bei 10.314 Beiträge mit diesen hier *freu*

Zurück