Suche xt schalthebel und chilipills

Registriert
25. September 2012
Reaktionspunkte
226
Ort
L.E.
hey,

um mein breezer storm bis weihnachten noch fertig zu bekommen suche ich noch zwei dinge...da es größtenteils durch die hilfe sehr netter forums-mitglieder möglich war mir nen traum zu erfüllen versuch´ichs einfach so nochmal...

gesucht wird:

- xt-739 shifter (ich weiß, nicht ganz tc-aber ich mag keine daumis und möchte die schönen logic hebel behalten)

- onza chili-pills in schwarz mit querzug

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

so siehts im übrigen aus...erstmal gesteckt...
wer noch n paar anregungen hat, kann die gern los werden...:cool:

grüße simon
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 56
hier ist sowas in der art dabei, die kombi find ich persönlich auch extrem sinnvoll, wer braucht schon mäusekino für den umwerfer...? wenn ich ein bißchen suche, find ich auch noch nen kompletten satz 739 und die abdeckungen...
 
soo abgerockt sind die gar nicht, das bild ist nur etwas unvorteilhaft... hab das andere pärchen schon gefunden, die sehen wesentlich besser aus. muss aber gleich weg, meld mich heut abend nochmal...
 


ich muss mir aber morgen erst noch so nen minischraubenziehersatz besorgen, hab grad keine werkstatt zur verfügung... einer von den rechten hat ne macke und rutscht unter last durch, weiß nicht mehr welcher... :cool:
 
Zurück
Oben Unten