Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir den Chat mal durchgelesen. Der LX/XT-Spider passt grundsätzlich auf Octalink v1, allerdings ist der Spider etwas dicker als die XTR-Version und schleift eventuell am Lager. Da müsste man ev. die Feile ansetzen!? Hat den jemand schon mal erfolgreich diesen Spider auf ein Shimano BB-M950 (73/112.5 mm) mit einer FC-M950 Kurbel montiert?
der originale xtr 950 4arm spider hat den raren lochkreis 4x112mm (bild) und war damals das downhill setup. dafür ist es schwierig passende blätter zu bekommen. wenn es also 104er lk werden soll, müsste es entweder von ta oder der xt/lx sein.Klingt simple! Jetzt muss ich nur noch einen 750er oder 950er 4-Arm Spider finden![]()
Danke fürs Teilen deiner Erfahrung hier, allerdings ist der Spider bei den Octalink-Kurbeln nicht zum Austauschen gedacht, das ist wohl dann die Alternative für genau deine Kurbel oder eben die 750er Vierkant-XT-Kurbel. Von Avitar gab es einen Austausch-Spider übrigens schon direkt nach Erscheinungsdatum der XTR Kurbel damals, ich hab hier im Forum mal eine. Verkauft.LX/XT Octalink Kurbeln