Suche XTR Schaltwerk 1998 / 1999

Hallo!

Ich suche ein altes XTR Schaltwerk von 1998 oder 1999, um es an mein Hardteil zu verbauen... . (Möchte optisch kein neues XT o.ä....)

Hat mir vielleicht jemand eines kostengünstig zu verkaufen? oder hat jemand eine Idee, wo ich eines bekommen könnte? (Habe bei (fast) alles Internet-Shops geschaut - leider efoglos!

Danke für eine Rückmeldung!

habe komplette XTR 970,Dual Control,SW,UW,Bremsen frisch befüllt ,neue Beläge,Ice Tec disc 6-loch.Bei Interresse schreib mich bitte an.Danke.

Anhänge

• SAM_0073.JPG
    SAM_0073.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 10
  • SAM_0074.JPG
    SAM_0074.JPG
    168,8 KB · Aufrufe: 5
  • SAM_0075.JPG
    SAM_0075.JPG
    156 KB · Aufrufe: 16
  • SAM_0076.JPG
    SAM_0076.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 9
hor auf zu flunkern....wen bitte hast den kneten mussen das er das Laufrad nimmt...

einfach in irgendeinem Plattenbau vor irgendeine Zellenture im 125sten Stock legen und abhauen gilt nicht als Verkauf....

Naja gut, der war vorbelastet weil ich ihm schon das Bike aufgebaut hatte. Und dann habe ich ihm noch ein zweites LR dazu gelegt und alles zu nem suuuuper Preis. Aber nun ist es weg! Mag keine Einzelstücke. Muss jetzt direkt mal schauen seit wann es das Forum hier gibt, vlt. ist die Suchanzeige hier ja von historischem Wert? :eek:

Vor allem aber das er so weit zurück in den Tiefen des Suche-Markt vorgedrungen ist.....dafü gebührt ihm ein Peis....
Wo is er denn..der Herr? Er möge sich doch bitte seinen Award abholen.......hab da noch einen Nakedei Kalender von 2007...die Jahre spielen ja eh keine Rolle!

Zurück