[suche]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burn

Naturnerd
Moin,

ich suche fuer meinen werdenden SingleSpeeder , einen LRS.
hinten moeglichst natuerlich mit nur einem Ritzel :)

also bietet mir alles an was ihr noch so im keller habt...

Anzeige

Re: [suche]
Da wir alle nicht moechten, dass das Singlespeed-Forum einem Basar gleicht, sind ab sofort alle Kleinanzeigen - egal welcher Art - unerwuenscht. Die Moderatoren werden alle zukuenftig eingestellten Kleinanzeigen entfernen.

Danke fuer euer Verstaendnis.

/r

Denke, das einfachste wäre es, den "Verkaufe-Fred" zum "Suche/Verkaufe"-Fred und damit zum Markt zu machen.

Nur ein Vorschlag.

St.

PS: Mann Marcus, wenn du ordnend eingreifst, und man dann die Eastwood-Fresse dazu sieht, das macht schon Angst...

Das halt ich für ne gute Idee.

Dann hab ich nen Ort zum posten. Wollte euch mit meiner Sorge belasten: Mein kleines Weißes wurde mir gerade geklaut (nur kurz was fragen gewesen, abgestellt NATÜRLICH ohne Schloss, kann ja gar nich anders sein :mad: und jetzt ists weg) :heul:

Weil nich abgeschlossen bekomm ich natürlich null nada nix von der Versicherung und das Ding wiederzufinden mach ich mir auch keine Hoffnung. Okay, hier kommt dann das Geldding wieder: Wie gesagt, Versicherung is nich, Geld im allgemeinen auch nich, Schüler halt. Jetzt meine große Bitte an euch: Wenn ihr noch was im Keller habt, was eigentlich fürn Sperrmüll is, seid bitte so gnädig und bietet es mir an. So billig wie möglich, wenn ihr ganz gnädig seid vielleicht sogar geschenkt... Klar sehr vermessen die Bitte, aber der Versuch ists wert. Einzige Bedningung: schaltungslos!

cheers, nils

PS: Wenn wieder Erwarten mein Rad gesichtet wird, meldet euch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück