Suche...

Anzeige

Re: Suche...
:o Hi ruf doch ma beim Lorenz an!!!!!!
www.hoffmanbikes.de, wenn du die telnummer nich findest, dann ruf an:06222-75244!!!
mach ma die hamm immer n par!!
ich hab meins auch da her!!!
fährt sich hammergeil!!!
der hat immer n par gebrauchte bikes!!!
glaub mir es lohnt sich!!
Wenn keiner dran geht, einfach solang probiern, bis jemand dran geht, weil manchma hört der des nüsch!!!!
Max:bier:

Marko hat mir mal die Preise bei sich in der Schweiz genannt:

CHF 750 für den ES2 und CHF 830 für den ES3

das sind dann in €......oh je koi Ahnung..........aber auf jedenfall net so billig wie ich gedacht hatte!

Vielleicht ist es ja in D ein bissel billiger.....

Also ich hab ganz pimal daumen ausgerechnet und hab für den es3 über 600 rausbekommen......falls der wirklich so viel kostet find ich das schon ok!

Im Vergleich zum Devil spart man da schon was!

Ich hab mal beim Lorenz Hoffmann angefragt und er hat mir innerhalb von einem Tag auf meine Email geantwortet.

Er hat aber leider keine gebrauchten mehr da!

mfg till

will ja nich kleinlich sein, aber mit was für nem Kurs rechnet ihr denn da bitte, da kommt ja immer was anderes rauß bei euch. 830 schweizer Franken für den ES3 sind gerundet 566 euro. Nich 520 oder über 600 Euro :confused: na egal
das is ja nun wirklich kein kampfpreis, wie er immer angepriesen wurde. wenn der in D auch so teuer is, dann wird der nich so gut weg gehen, denn von der Qualität her übertrifft er Crescent, Koxx, etc. sicher nicht. Und die top Rahmen kosten im Moment auch nicht viel mehr als grobe 600 -650 Euro. da muss schon ne deutliche Preisdifferenz sein, damit son Echo ne Überlegung wert is, meiner Meinung nach

chris

Da hast du 100%ig recht!
Devil wollt ja auch mit horrorpreisen starten 770€ fürn Trialrahmen is zuviel!
Hab dem Heiko das auch gesagt und er meitne die Preise stimmen nicht. 670€ is echt schon hart an der Schmerzgrenze.

Was kost denn son Koxx Rahmen?
So Levelboss 1065
Ich find ja nur das die Rahmen extrem Lang sind. 1065 oder 1100mm Radstand bei 385er Kettenstrebe is ganzschön mein Devil is bei 385er Kettenstreben 1015mm. Und normal is denke mal so 1030-1040mm

Ronny

so 600-650 Euro oder so, muss noch mal kucken. Die räder von koxx sin für große Fahrer optimal. Ich hätt echt gern son Koxx! das Crescent is echt super kurz. das koxx is sicher nich so wendig wie das Crescent oder das Devil etc. aber das is nich schlimm. mit nem längeren Radstand hat man auch viele Vorteile. Man tut sich leichter beim Tippen oder allgemein beim hochfahren von irgendwelchen steinen, man kann höhere Stufen ziehen etc. Der coustellier hat mit dem Koxx z.b. 6 paletten (90cm) aufs HR gezogen, das is halt schon geil. Ich schaff höchstens 80cm. bisschen mehr als 5 Paletten. Mehr geht da einfach nich weils Rad zu kurz is. wenn ich mich an 6 hinstellen würd könnt ich mich gar nich aufm Rad halten, würd einfach umfallen.

Chris

Hm jo stimmt ich find mein Rad is für mich eigentlich viel zu kurz.
Bei 1.93cm undso naja jetz noch mitm extrakurzen 90mm Vorbau da kommt dann nen 12cm langer dranne ich hoffmal so gehts schon besser.

Hat denn nu eigentlich nen Hamburger Laden den Vertrieb übernommen!? Der Laden in Leipzig hat ja nu 20 Koxx Lenker... bestellt aber ich will mir erst einen bestellen wenn der Crescentlenker wirklich kaputtgeht...

Ronny

@biketrialer und gonzo_trial
postet das dann mal hier wenn ihr eure Trialbikes verkauft (evtl. wenn ihr irgendwann mal einen Koxx Rahmen fahrt mit verschieden Parts)

Tschausen Felix:D

nach der ankündigung, dass die so billib werden sollen, bin ich eher enttäuscht.
PlanetX zebdi ist für weit 500 Euro zu haben und von der stabilität dem ES3 mindestens ebenbürtig wenn nicht wesentlich besser.
Mit ES4 kann der zebdi natürlich nicht mithalten, dafür ist er zu schwer. Für nen leichten wettkampfrahmen kann man bisschen mehr hinlegen, aber nicht für nen streettrial rahmen.

Olli

aber dafür is die geometrie vom zebdi total ******* und das ding is bock schwer.......und der scheiß sattel stört beim trialen,
das ding is der letzte mist, glaub mir ich kenn jemand der hat das teil

Zurück