Suchen Chris King XD Driveshell

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
25. November 2006
Reaktionspunkte
452
Suchen Chris King Driveshell für XD-Sram für
6-Loch HR Nabe.
Plus Achse für 157mm Hinterbau
Gerne Tausch gegen Microspline Freilaufkörper
mit 157er Achse
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wissensstand ist das es jetzt passend für die Microspline-Achse ein XD Freilauf gibt aus Alu ohne Nadellager. Der bisherige XD-Freilauf war aus Edelstahl und hatte wie die weit verbreitete HG-Freiläufe ein Nadellager. Je nachdem was man haben will entweder komplett Achse+Edelstahl-Freilauf oder nur Alufreilauf.

Zur Sicherheit bei AVT.bike nachfragen, die wären eine gute Quelle für die neue Option, werden noch nicht viele herumliegen haben.
 
Hallo Dave,

Super vielen Dank für deine Hilfe, da wird sich unser Freund bestimmt bei AVT informieren, vor allem ist sein Englisch deutlich besser als unseres
VG
Sabine
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen