Suchen Chris King XD Driveshell

Registriert
25. November 2006
Reaktionspunkte
438
Suchen Chris King Driveshell für XD-Sram für
6-Loch HR Nabe.
Plus Achse für 157mm Hinterbau
Gerne Tausch gegen Microspline Freilaufkörper
mit 157er Achse
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wissensstand ist das es jetzt passend für die Microspline-Achse ein XD Freilauf gibt aus Alu ohne Nadellager. Der bisherige XD-Freilauf war aus Edelstahl und hatte wie die weit verbreitete HG-Freiläufe ein Nadellager. Je nachdem was man haben will entweder komplett Achse+Edelstahl-Freilauf oder nur Alufreilauf.

Zur Sicherheit bei AVT.bike nachfragen, die wären eine gute Quelle für die neue Option, werden noch nicht viele herumliegen haben.
 
Hallo Dave,

Super👍 vielen Dank für deine Hilfe, da wird sich unser Freund bestimmt bei AVT informieren, vor allem ist sein Englisch deutlich besser als unseres🙃
VG
Sabine
 
Zurück
Oben Unten