Suchen Leute für Trialshow in Garmisch

Hallo zusammen,

sicher kennt ihr alle das Garmisch Classics-Festival. (Da muss man hin) :D

Wir suchen ein paar Jungs (gern auch Mädels), die Lust haben, eine Trialshow zu machen. Das Festival geht von Freitag 21.05. bis Sonntag, 23.05.

Es wär schön, wenn ihr zu bestimmten Zeiten an den Tagen eine Show fahrt und vielleicht den Kiddies in den Pausen ein bisschen zeigt, wie das geht.
Material wie Paletten etc. sind sicherlich kein Problem. Letztes Jahr gab´s ein schrottiges Auto, vielleicht kann man auch dieses mal sowas organisieren.

Wer Interesse hat, postet einfach hier im Forum oder wendet sich direkt an den Veranstalter Peter Krinninger unter der Mailadresse: [email protected].

Ich werde an zwei Tagen auch dort sein (bin der Typ, der www.trialman.de gebastelt hat). Leider komme nur ich als Zuschauer, weil mein Bänderriss so langsam heilt :mad:

Also wer Interesse hat... wir freuen uns auf Euch!!!

Gruß
Markus
www.trialman.de

trialman78 schrieb:
Hallo zusammen,

sicher kennt ihr alle das Garmisch Classics-Festival. (Da muss man hin) :D

Wir suchen ein paar Jungs (gern auch Mädels), die Lust haben, eine Trialshow zu machen. Das Festival geht von Freitag 21.05. bis Sonntag, 23.05.

Es wär schön, wenn ihr zu bestimmten Zeiten an den Tagen eine Show fahrt und vielleicht den Kiddies in den Pausen ein bisschen zeigt, wie das geht.
Material wie Paletten etc. sind sicherlich kein Problem. Letztes Jahr gab´s ein schrottiges Auto, vielleicht kann man auch dieses mal sowas organisieren.

Wer Interesse hat, postet einfach hier im Forum oder wendet sich direkt an den Veranstalter Peter Krinninger unter der Mailadresse: [email protected].

Ich werde an zwei Tagen auch dort sein (bin der Typ, der www.trialman.de gebastelt hat). Leider komme nur ich als Zuschauer, weil mein Bänderriss so langsam heilt :mad:

Also wer Interesse hat... wir freuen uns auf Euch!!!

Gruß
Markus
www.trialman.de

alder, wir rocken auf jeden fall kempten ma wieder, ausserdem sach dem siomon aus lechbruck bescheid! :hüpf:
toto

Hi Toto,

der Simon kann leider nicht. Er ist genau so gehbehindert wie ich. Bänderiss am Sprunggelenk. Bei ihm ist es aber ein bisschen heftiger, das dauert noch viele Wochen bei ihm.

Ich kann nächste Woche beim Trial weniger als 50% geben. (Wenn ich überhaupt fahren kann). Wenn du willst, fahren wir nach Kempten - kein Thema. Du bist ja eh vier Tage da. Machen wir einen Tag kempten, einen Tag Bikepark Hindelang, einen Tag Garmisch und einen lockeren Tag mit Citytrial oder sowas.

Danach bin ich wahrscheinlich verletzungstechnisch krankenhausreif :confused:

That´s live :i2:

Gruß
Markus

ich wäre da auch sofort dabei aber leider ist es mir ein bisschen zu weit weg! da gibt es niemand der per zufall gerade über basel dahin fährt?!?

wenn sich das so ergeben würde käme ich natürlich gerne rauf für ein paar tricks :-)

madchild33020 schrieb:
ich wäre da auch sofort dabei aber leider ist es mir ein bisschen zu weit weg! da gibt es niemand der per zufall gerade über basel dahin fährt?!?

wenn sich das so ergeben würde käme ich natürlich gerne rauf für ein paar tricks :-)

Übrigens finde ich das hier total stylish:

DSC03763.jpg

DSC03775.jpg

DSC03836.jpg

DSC03779.jpg

:daumen: :i2:

dieser ∑®Ω‚ªº∂µ≈∆‚∆@ø@€¨ƒº∂ƒº∂∑øøπœœ‚∞∞≈≈¥œåæ.... :lol: :lol: :lol: jetzt weiss ich was der weihnachtsmann immer mit den geschenken der kinder so anställt, bevor er sie ausliefert, lol...

ja das stimmt mein kollege hat die vitrienendeko etwas vorangezogen (so als scherz zum ganzen weihnachtsstress)

dann gibt es niemand der per zufall über basel auf garmisch fahren würde :-(

könnte ja als weihnachtsmann kommen :-)

Zurück