Suchen Mitfahrer/-innen von Torbole/Riva am 20.7.

Registriert
27. August 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo verehrete Bikergemeinde,

ich und mein Kumpel planen im Juli einen Alpencross von Sterzing nach Torbole/Riva mit Ankunft am 20.7.
Da wir für die Tour nur 5 Tage haben, werden wir am 20.7. noch radeln müssen und erst gegen Nachmittag ankommen. Das heißt wir würden gerne so gegen 17 Uhr zurückfahren.

Leider fahren die ganzen Rücktransport-Shuttles schon morgens ab. Aus dem Grund habe ich bei diverse Anbietern angefragt, ob auch eine spätere Rückfahrt möglich ist.

Zwischenzeitlich habe ich ein Angebot erhalten: Abfahrt Torbole 17 Uhr; Kosten 340 EUR.

340 EUR ist uns allerdings zu zweit zu teuer. Aus dem Grund suchen wir Mitfahrer/-innen, um die Kosten teilen zu können. Lt. Anbieter können max. 8 Personen mit Bike mitgenommen werden.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Cheers
-fantomas667
 
Zurück
Oben Unten